Wie steht ihr zu sexy Jeans-Hotpants?

Hi an alle!
Der Sommer ist zwar vorbei aber der nächste kommt bestimmt. Und somit auch wieder die sexy Jeans-Hotpants. Wer kennt auch das Problem... drei schritte gelaufen oder einmal hingesetzt und schon krabbeln die Höschen die Beine rauf, will sagen sie rutschen zwischen die Pobacken und bei mir meist auch noch wo anders hin... *g* zwischen die Schamlippen... so das sie sich richtig abzeichnen und man genau das tal sehen kann... manche sagen ja das sieht Nuttig, andere sagen es sieht Sexy aus. und über den Tragecomfort, sprich angenehm oder unangenehm, gibts auch geteilte Meinungen. Wie steht ihr dazu? soll ich ständig die Hose gerade zuppeln, oder lassen oder nicht anziehen? kennt ihr das überhaupt, habt ihr ähnliche Probleme? Danke für die Antworten!
Sandra S.

Antworten (12)

lauf so rum wie du es schön findest ok

Sanda S.

Must du nicht zuppeln lauf damit weiter rum ich sehe das bei meiner Tochter auch es wird doch im Internet gezeigt das es normal ist bei jungen Mädchen sehr kurze knappe Hotpants ich mische mich da nicht ein ist ja ihr Geschmack so freizügig rumzulaufen auch wenn ich mit ihr shoppen gehe

Jeans

Bei mir passiert so etwas nicht. der Denim aller meiner Hotpants ist fest genug. da verrutscht nichts. Poansatz ist zu sehen, mehr nicht

Knappe Hot pants

Hot Pants bei trainierter Figur sind einfach Klasse. Flacher Bauch und lange Beine untermalen dieses Short. Trifft für mich auch auf den Po zu. Ist auch der gut in Schuss, bin ich der Meinung, können Bereiche frei gezeigt werden.

High-Heels-Karla

Ich denke wenn man eine Hotpants trägt dann sollte alles stimmig sein, auch die Figur.
In der Freizeit trage ich sehr gerne Hotpants, auch mit einer FSH wenn es sein muss, High Heels trage ich immer dazu

Hotpants sollen schon passen!

Naja, wenn es seltsam verrutscht, passt die Hose wohl nicht richtig. kurz darf sie aber schon sein und den Poansatz zeigen. im Zweifelsfall Strumpfhose drunter

Hotpants

... sofern die Figur stimmt möchte ich sagen ist doch ganz schön. Lass dein Höschen rutschen und nicht immer gerade zuppeln. Wenn es für dich angenehm ist es doch gut so! Ich kenne das, oder so ein Gefühl, dann sollst dus auch so leben! Nimm deine Gefühle wahr und lebe diese! Was andere denken ist nicht von Bedeutung !!!
L.g.

Ja aber...

Nicht so kurz dass der halbe arsch rausschaut. Ich liebe es sehr kurze enge hotpants zu tragen und viel haut zu zeigen, ist sehr sexy. Aber viel mehr als der Poansatz soll nicht zu sehen sein finde ich, weder in der schule noch sonstwo

...

Hotpants sind nichts für mich, ich trage viel lieber kurze kleider oder röcke.

Ich finde das ok. und würde das sogar auch so machen

So enge pants?

Ist das nicht unangenehm?

Wo ist das Problem?

Das, was du beschreibst, sieht doch sexy aus. Es kommt im Zweifel auf die "Größe" der Hotpants an, wie weit sie hoch und in bestimmte Ritzen rutschen. Was du dagegen tun kannst? Einfach andere, größere Hosen tragen, dann passiert das nicht. Aber das wird dir wahrscheinlich auch nicht gefallen, also mach so weiter wie bislang!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema