Strumpfhosen, Stiefel und Hot Pants in Kombination?

Hallo, ich bin mir da nicht sicher ob man das wieder tragen kann, es hat einen etwas verruchten Touch finde ich. Wenn man in Kombination Strumpfhosen mit Hot Pants anzieht. Dazu vielleicht noch Stiefel, etwas zu gewagt? Welche Schuhe würden noch gehen? Ricarda

Themen
Antworten (7)
YASSI-B

Finde ich eine heisse Kombination. So was trage ich auch sehr gerne. Ganz gewagt ist eine Leder Hot Pant, schwarze schön glänzende Nylon Strumpfhose und dazu Lederstiefel in der Farbe der Leder Hot Pant.
LG
YASSI-B

Mir gefällt die Kombination auch gut. leider ist es zumeist nicht warm genug für Feinstrumpfhosen in solcher Kombination. im Winter dann halt wärmere

wie Micha schon gesagt hat: wenn der etwas dunklere Teil einer feinstrumpfhose unter den Hotpants hervorschaut, diesen Blickfang finde ich ebenfalls sehr reizvoll

High-Heels-Karla
Hotpants und Strumphose gehört zusammen!

Ich finde auch Hotpants und Strumpfhosen kann man zusammen tragen, im Sommer wenn Beine und Füße schön gebräunt sind, dann klar ohne Strumpfhose aber sonst mit FSH.
Auch High Heels stehen sehr gut zu Hotpants

Ich...

... finde es normal Strumpfhosen zu kurzen Hosen zu tragen. Gerade im Winter. Da kann man ja ohne warme Strumpfhosen gar keine Shorts tragen.

Verrucht? Na, das mögen die Fetischisten beurteilen.

Hotpants und Strumphose gehört zusammen!

Ich finde es Toll wenn Frauen die es tragen können auch beides in Kombination tragen. Wenn man das in Kombination trägt, ist es Pflicht auch ne Strumpfhose zu wählen die Geil aussieht so wie Netz, Glanz oder Muster. Ich finde es sieht nicht so Prickelnd aus wenn man eine trägt in Hautfabend Matt und in der hoffnung das keiner merkt das man eine trägt. Das sieht eher langweilig aus.

Hi Recarda!
Hotpants+Feinstrumpfhose finde ich toll. Ob es einen verruchten Touch bekommt, hängt von deiner Wahl der Strumpfhose und den Stiefeln ab.
Eine hautfarbene, matte Feinstrumpfhose ohne Verstärkung oben, mit flachen Schuhen kommt überhaupt nicht verrucht rüber. Kannst du zu fast jeder Gelegenheit tragen. High Heels oder Stiefel, die unterm Knie enden, sind auch völlig ok. Eine schwarze oder schwarze Strumpfhose geht gerade eben noch, und richtig verrucht wird es mit Stiefeln, die übers Knie gehen.
Bei Feinstrumpfhosen, deren dezente (!) Höschenteilverstärkung knapp unter der Hotpants hervorlugt, scheiden sich die Geister: die einen sehen das als schlampig/unangenehm an, die anderen (auch meiner einer) als den absoluten Aufreizer. Da könnte ich meine Augen nicht mehr von deinen Oberschenkeln nehmen.

Viel Spaß mit deinen Hotpants
... Micha

Hallo Ricarda,
ich als Mann finde Stiefel und Hot Pants bei Frauen gut. Strumpfhosen dazu halte ich aber nur dann für gut, wenn du eine blasse Haut hast, um die Beine brauner zu machen. Sonst finde ich es ohne Strumpfhosen natürlicher und schöner.
LG,
Peter

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren