YASSI-B

Aufgescheuerte brennende Stellen im Schritt vom Tragen der Hot Pants?

Hallo ihr Lieben
Wie ihr meinen Beiträgen aus den letzten Wochen entnehmen durftet, war ich in den vergangenen heissen Tagen in der Freizeit fast täglich in meiner heiss geliebten high waist Glanz Hot Pants unterwegs, in den meisten Fällen ohne was darunter. Heute Morgen beim Duschen musste ich feststellen, dass ich im Schritt aufgescheuerte, brennende Stellen habe. Kann es sein, dass ein Zusammenhang mit dem Tragen der Hot Pants besteht und diese Stellen bei-spielsweise durch den Kontakt zwischen der Haut und den Nähten herrührt? Oder reagiert meine Haut plötzlich allergisch gegen synthetische Textilstoffe? Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
GLG
YASSI

Themen
Antworten (20)
YASSI-B
@Rice

Oh danke, wie süss von dir.
Ja, ich habe etwas gelernt für den nächsten Sommer. Nämlich nicht jede freie Minute bei dieser Hitze die wir hatten in Hot Pants zu verbringen. Und sollte ich das bis es wieder so weit ist vergessen haben, dann weiss ich jetzt was dagegen hilft.
Ganz liebe Grüsse
YASSI

Hallo Yassi,
Das freut mich sehr für dich. Schön dass es so schnell abgeheilt ist und du wieder loslegen kannst. Für die Zukunft weißt du ja jetzt was zu tun ist, wobei ich dir wünsche dass du das nicht nochmal mitmachen musst.
GLG,
Rice

YASSI-B

Hi Rice. Vielen lieben Dank für die Nachfrage. Ja, es geht mir wieder gut, Kokosöl sei Dank. Ich konnte gestern Abend sogar wieder schmerzfrei in Hot Pants ins Aerobic gehen.
Ganz liebe Grüsse
YASSI

Hallo Yassi,
Wollte mich nochmal erkundigen wie es dir mittlerweile geht? Kannst du endlich wieder loslegen und deine heißgeliebten Leggins schmerzfrei tragen?

GLG,
Rice

YASSI-B

Es ist in der Tat schon fast eine Art von Sucht. Einerseits weil ich weiss wie sexy ich in Hot Pants und Leggings wirke, anderseits liebe ich einfach dieses unbeschreibliche Traggefühl, das Spüren des hautengen, dünnen, glänzenden Stoffes auf der Haut.

Für dich ist das ja wirklich wie Entzug zur Zeit. Wenn es aber weiter so gut abheilt kannst du nächste Woche schon wieder richtig loslegen. Bleib solange noch tapfer und dann hast du das bald überstanden.

GLG

YASSI-B

Danke Rice.
Es wird von Tag zu Tag besser. Du wirst es nicht glauben, aber ich habe Beinkleidungs-technisch schon voll die Entzugserscheinungen. Heute in der Mittagspause war ich im Einkaufszentrum wo ich oft essen gehe. Dort war ich im Kleidergeschäft, habe mir Jeans Hot Pants und Kustleder Legginggs angeschaut und dachte: "Ich will auch!!"
GLG
YASSI

Das freut mich zu lesen. Kokosöl ist wirklich ein tolles Mittel und zudem entzündungshemmend so dass sich da nicht noch Schlimmeres entwickeln kann. Dann wirst du es hoffentlich bal überstanden haben und kannst dir wieder deine heißgeliebten Leggings und HotPants anziehen.

Weiterhin gute Besserung.

GLG

YASSI-B

Oh, wie süss von dir Rice. Vielen lieben Dank für die Nachfrage. Ich habe die wunden Stellen gestern Nachmittag, gesetern Abend und heute Morgen nochmals eingecremt. Es ist schon wesentlich besser, dein Tipp war echt genial. Nochmals vielen lieben Dank an dieser Stelle.
Ganz liebe Grüsse
YASSI

Hi Yassi,
Wollte mal fragen ob es dir heute schon besser geht?

GLG,
Rice

YASSI-B

Danke dir.
Wird langsam eng im Kleiderschrank :-)
GLG, YASSI

Dann hat das Ganze wenigstens ein Gutes: ein Grund shoppen zu gehen und den Kleiderschrank zu erweitern.

Viel Spaß dabei

YASSI-B

Danke Rice, das ist echt lieb von dir.
Ich werde mir nach Feierabend noch zwei Paperbag Hosen (eine Hose und eine Short) kaufen gehen, in schwarz, in Lederoptik.

Sehr schön. Es wird bestimmt bald wieder besser und jetzt wirst du den Tag hoffentlich schmerzfreier überstehen. Ein Mini ist ja auch immer noch recht sexy, so hast du einen guten Kompromiss gefunden.

Drücke ganz fest die Daumen dass es ganz schnell abheilt.
GLG,
Rice

YASSI-B

Ich habe mir nun Kokosöl gekauft und die aufgeschürften Stellen damit eingerieben. Nur schon das Auftragen des Öls ist sehr wohltuend. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank liebe Rice. Dann hab ich mir ein richtig hässliches aber bequemes Höschen angezogen (eines wie es Frau trägt wenn sie keinen Sex will) und meine Mini aus weichem Nappaleder.

YASSI-B

Danke vielmals meine Liebe. Gute Idee, mach ich, in der Hoffnung, dass es schnell wieder besser wird.

Und schau dich mal nach Bandelets um. Die verhindern das Aufscheuern.

Du Arme, ich kann mir vorstellen wie du leidest. Jetzt heißt es durchhalten und zu Hause gleich raus aus der Hose. Ist wirklich erstmal Mist aber erstmal solltest du da wirklich auf deine Leggins und Hotpants verzichten. Versuche es doch, so lange das Wetter hält, mit Miniröcken. Da hast du dann trotzdem noch einen Rest sexyness bis es abgeheilt ist.

YASSI-B
@ Rice

Danke Süsse. Du hast schon recht. Die Kombination Hitze und hautenge Pants war wohl zuviel für meine Haut. Werde mir in der Mittagspause Kokosöl besorgen und mir die wunden Stellen damit einreiben. Ich dämliche Kuh habe mich heute morgen für eine wetlook Leggings entschieden, nun sitze ich mit Schmerzen im Schritt im Büro. Du hast natürlich absolut recht, ich sollte momentan nichts enges anziehen. Was mir als Leggings und Hot Pants Liebhaberin natürlich sehr schwer fällt.
GLG
YASSI

Das kann schon durch die Hitze und Reibung durch den engen Stoff passieren. Besorge dir Kokosöl und dann die Stellen damit behandeln. Vorerst auch bis zur Heilung mal nicht zu enge Sachen an damit es nicht weiter gereizt wird und Luft rankommt.

Bei einer Allergie wäre eigentlich der komplette Bereich betroffen und es würde auch jucken. Da geh ich erstmal nicht von aus.

Gute Besserung Süße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren