Kann man auf Hot Pants auch Sneakers anziehen?

Hallo Leute!

Im Sommer finde ich Hot Pants eine super Alternative zu kurzen Röcken, weil man sich einfach nicht so nackig fühlt und sich überall bequem hinsetzen kann. Meistens trägt man ja darauf hohe Schuhe, aber ich bin kein Fan davon. Viel lieber mag ich Sneaker. Aber lassen sich Hot Pants und Sneaker gut kombinieren oder sieht das blöd aus? Was meint ihr?

Themen
Antworten (7)
YASSI-B

Wie bei allen Modetrends ist es so, dass sie irgendwann verschwinden und dann Jahre später wieder auftauchen. Hot Pants sind für mich ein Klassiker und seit Jahren immer in meiner Garderobe anzutreffen. Ich trage sie am liebsten mit einer Nylon Strumpfhose und Stiefeln oder Stiefeletten. Materialmässig am liebsten Jeans, Spandex oder Leder.
GLG
YASSI-B

Hohe Schuhe finde ich viel zu unbequem. gerade Sneakers passen gut zu Hotpants, finde ich. wenn es kühler ist Strumpfhosen drunter

@Wunder

Ja, nicht? Man staunt wirklich, dass die ganze alte Uraltmode irgendwann wieder topaktuell ist.

Sind Hot Pants schon wieder in Mode gekommen? Ich erinnere mich, dass man die getragen hat, als ich in der Volksschule war. Lang lang ist's her.

Ballerinas statt Sneakers

Ich finde Ballerinas schöner zu Hot Pants. Sneakers sehen mir zu klobig aus. Die trage ich lieber zu Jeans.

Klar kann man zu Hot Pants Sneakers tragen. Das sieht locker und sportlich aus und überhaupt nicht blöd :-)

Kannst tragen

Kannst dazu denk ich schon tragen. wobei hohe schuhe immer sexy wirken

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema