Kann man Hot Pants im Alltag tragen?

Hallo an alle!

Ich war gestern in einem total coolen Laden und habe mir dort vier Hot Pants aus Baumwolle gekauft, die alle total günstig waren. Ich würde die super gerne auch mal so im Alltag anziehen wenn wieder Sommer ist, aber geht das eigentlich? Findet ihr das billig oder kommt es nur darauf an womit man die Hot Pants kombiniert? Was denkt ihr zu dem Thema?

Antworten (18)
Hot Pants im Alltag

In der Freizeit je nach Lust und Laune immer wieder top.

Man muss die Dinge TRAGEN

Es kommt natürlich auf's Umfeld an: Hat man Kundenkontakt? Ist man in einer Branche, in der es einen sehr konservativen Dresscode gibt? Und, und, und ... und wenn das passt, dann muss man einfach TRAGEN, was man an hat, d.h. es darf nicht "aufgesetzt" wirken, sondern ganz normal. Man muss es genauso selbstverständlich tragen, sich drin bewegen wie in anderen Sachen auch. In dem Moment, wo man selbst skeptisch ist, ist es nicht angeraten.

Ansonsten macht oft die Kombination mit der restlichen Kleidung den Unterschied zwischen geschmackvoll und geschmacklos. Welches Oberteil, welche Schuhe, ... auch wie man frisiert und geschminkt ist. Es ist doch immer so, dass das Gesamtbild passen muss, nicht das Detail.

High-Heels-Karla

Hot Pants zu jeder Gelegenheit da bin ich nich so dafür, privat trage ich auch gerne Hot Pants, dazu High Heels aber auch gerne eine FSH das sieht chic und sexy aus

Immer gern

Hotpants passen zu jeder Gelegenheit. schlank sollte man dazu natürlich sein. toll sind welche mit Pattentaschen am Po und/oder Seitenschlitzen

Kurze Hosen und kurze Röcke

Die sommerlichen Temperaturen laden ein, kurze Kleidung zu tragen. Man sollte allerdings darauf achten, dass man sich entsprechend den Vorschriften im Büro bzw. im geschäftlichen Alltag kleidet. Zu kurze Kleidungsstücke passen eher in die Freizeit.

Hot Pants in der Freizeit - am Strand oder im Sommer in der Wohnung ja - aber im Beruf oder im Alltag nicht!

Hot Pants

Sehr kurzen Sommerhöschen, genannt Hot Pants sollte man wirklich nur im Urlaub oder zuhause tragen. Im Alltag sind diese ein no go! - Als junge Frau geht das nicht. Ob Büro oder Einzelhandel oder sonst ein Beruf, Hot Pants gehören generell in die Freizeit.

Shorts + Miniröcke ja, aber extrem kurze Hot Pants nein

Ich gehe im Sommer auch in kurzen Röcken und normal kurzen Hosen (d.h. kürzer als Bermuda-Shorts !) ins Büro. Aber wenn ich Hot Pants trage, dann nur in meiner Freizeit, z.B. beim Shoppen in der City :) Denn wer sehenswerte Beine hat, sollte diese auch zeigen dürfen !!

mariolove
Cameltoes

Besonders reizvoll und erotisch - für mich zumindest - sind die sich abzeichnenden cameltoes.

Liebe Grüße,
Mario

Hotpants im Alltag?

Wenn es warm ist, trage ich auch sehr gerne Hotpants.
Allerdings nur in meiner Freizeit, auf der Arbeit finde ich muss das nicht sein.
Da würde ich mich glaube ich auch nicht wohl fühlen...
Natürlich kommt es dabei immer auf den Job an den man macht. Wenn man nie Kontakt zu Kunden hat, ist das denke ich ok.

Hotpants im Alltag?

Ich bin jetzt seit 7 Jahren mit meiner Frau zusammen. Davon sind wir 5 Jahre verheiratet. Sie ist ein wirklich attraktive Frau und kleidet sich gerne feminin.
Im Sommer trägt sie fast ausschließlich Hotpants oder auch Miniröcke. Sie arbeitet in einem Büro, allerdings (fast) ohne Kundenkontakt.
Ich denke, bei der Frage muss man entscheiden, ob man die Figur dafür hat und wo man arbeitet. Wenn beides passt, spricht nichts gegen Hotpants im Alltag.

Ja

Ich finde es auch sehr sexy und nicht billig

..

Ich geb da Jaqueline283 recht ...warum sollte es billig sein ?

es ist eher sexy ..also zeig was du hast

Hotpants mit Leggings

Ich trag auch im Alltag öfter Hotpants. Es ist überhaupt nicht billig, sondern eher sexy. Bei kaltem Wetter ziehe ich eine Leggings drunter.

mariolove
Besonders reizvoll...

... wenn sich deutlich die cameltoe abzeichnet.

Hotpants im Alltag

Der Inhalt machts

Hotpants im Alltag

Wie mein Name schon verrät, trage ich Hotpants jeden Tag auch im Alltag, also ganz normal im Büro oder zum Schoppen.
Bisher habe ich noch nie wirkliche Ablehnung erfahren oder dumme Kommentare bekommen. Sicher, auf Arbeit hat mal jemand was gesagt, aber das war eher ein Kompliment.

Trau dich. Es ist nichts dabei.

Hey. :'*

Also ich finde Hotpants überhaupt nicht billig, sondern sexy.! ich ziehe dazu meist ein ein enges Top an, was Bauchfrei ist. Aber du kannst auch ein normales T-Shrit anziehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema