Pobacken zeigen bei Hot Pants

Ist es geiler sich Hot Pants zu kaufen bei denen die Pobacken zu sehen sind oder findet ihr es besser wenn sie etwas unter dem Poansatz reichen?

Antworten (95)
Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

Fetischecke geschlossen.

Hotpants...frage auch des Alters..

...hallo Martini. Bin ganz deiner Ansicht wie du schilderst. Aber und auch ohne eingebieldet zu sein oder prallereri (was meine Figur betrifft) kann ich schon Hotpandchens tragen bis knapp untrem Po. Habe schon in einer Damenkonfektion schon welche gekauft. Die sitzen schön knapp und sieht auch gut aus und die Verkäuferin fands ganz toll. (trage sehr gerne Strings, Stringbodis, oder Höschen mit 1/3 Po bedeckung u.s.w.)trage diese Dinger natürlich unter Jeans.
Habe eben so einen Innern Drang solche Höschen zu tragen. Ist ein geiles Gefühl und mag das sehr gerne. Jetzt ist das nur noch eine Frage des Alters!!! Was die die Figur betrifft ists ganz O.K.
So arbeite ich an mir, stehe über - und zu meinen - den Gefühlen !!!!
L.g.

Hallo Markus! Wenn man hotpants tragen will dann braucht man schöne wohlgeformte beine und eine gute figur. Ich finde jeder der das hat kann sie anziehen, auch Männer! Warum nicht? Ich frage mich schon lange warum kein Mann hotpants trägt. Allerdings wird sicher nicht jeder Schnitt passen. Also ihr Männer wenn ihr gut ausseht dann geht doch einfach im geschäft in die damenabteilung und probiert verschiedene hotpants an, schaut in den Spiegel und lasst euch beraten. Nur bei jeden wird es sicher nicht gut aussehen. Zu dünne beine oder zu dicke sehen eher lächerlich aus. Das gleiche gilt natürlich auch für frauen. Dann zieht lieber was anderes an. Für die anderen gilt: habt Mut eure beine und euren knackarsch zu zeigen! lg martini

Warum kannst es dir nicht leisten?

Hallo Martini....

... finde Poblitzer ganz sexy ....

...Korrektur..

... (ich als Mann kann das mir nicht leisten )..ums richtig zu schreiben !!! bin ein bisschen nervös 🤔
L.g.

Nachtrag.. zu Po-Blitzer und etwas mehr..

... finde es echt cool wenn du das so machen kannst und du dich dabei wohl fühlst. das sind doch gewisse Gefühle die man in der Öffentlichkeit los werden will. Das befreit die innere Unruhe und man braucht das auch zur Zufriedenheit. Ich als Mann das mirs eben nicht so leisten mit nem heissen Höschen Aufmerksam zu machen auch wenn ichs gerne machen würde mal etwas Pobäcken zu zeigen.
Zu Hause gehts schon wenn man alleine ist. Frauen habens da eben einfacher 🙂L.g.markus

Po- und Busenblitzer

Und wenn es im vergnügungspark schnell hin und her und rauf und runter geht kommt es schon vor dass mal ein nippel rausrutscht oder sogar beide. Nicht schlimm kann man ja schnell wieder verstauen und andere freuen sich wenn sie was zum gaffen haben

Und ohne bh

Noch was: ich trage auch nie einen bh unter dem weit ausgeschnittenen engen top und es ist viel brust zu sehen so dass die warzen gerade so verdeckt sind. Wenn ich so in den Öffis unterwegs bin und der knappen jeanshotpants dann guckt immer jemand auf meine ganz nackten drallen Oberschenkel oder in den Ausschnitt. Da werde ich immer ganz geil dabei. Oder im Kino wissen die Typen auch nicht wo sie hinschauen sollen. Und im Vergnügungspark ist es auch voll geil mit der hotpants wo die poansätze frei sind und beim fahren mit den attraktionen die busen fast rauskommen. Geil geil geil ist das

Geil

Ja wenns warm ist zieh ich immer ganz kurze knappe hotpants an wo man die ansätze der pobacken sehen kann dazu ein top mit großem ausschnitt. Finds sehr geil so mit ganz nackten beinen in der stadt unterwegs zu sein und mit der zeit rutschen manche hotpans von allein nach oben so daß von den pobacken mehr sichtbar ist.Neidische blicke von anderen machen mich auch an oder wenn ich mich so sexy in einer spiegelwand sehe, muss dann immer SB machen..

Ja

Meine Tochter mag es eng frech und extra knapp pofrei sich zu zeigen ich mach es ja auch jeder wie er will das muss man nicht verbieten das wäre dumm

Po sehen

Also natürlich finde ich es toll!!
Sehe es wie lea !!

Ich finde es besser wenn man darin denn Po sehen kann

Ja ich auch

Denk auch jeder solls so tun wie er will. Mag auch kurze hot pants für den sommer und pobackn müssn natürlich rausschaun sonst sinds ja keine heissn höschen, oda?

LG Lea

Ich finds total super wenns richtig warm ist solch kurze Hot Pants zutragen wo die Pobacken rausgucken .
Wenn man eine sexy Figur hat und so soll mans doch halt zeigen. Mir machts jedenfalls total Spass mit ganz nackten Beinen draussen zusein und mags wenn meine Pobacken rausgucken .
Aber jede so wie sie es halt mag .

Chany

Ich bin 14 und zeige in der Stadt immer viel po und Bauchfrei meine ellis finden das nicht schlimm Jungs finden das geil bh lass ich auch weg ich finde mich da geil bei

Hotpants ok, aber Po soll bedeckt sein

Ich finde es super, wenn Mädels Hotpants tragen. Aber der Po sollte doch komplett bedeckt sein. Sonst sieht es zu billig und einfach nicht mehr schön aus! Und natürlich sollte die Dame eine gute bis sehr gute Figur haben.

@chani

Hi ich finde das auch so. Ich bin 16 und trage super gerne knappe hotpans im Garten oder im Urlaub. Ich liebe einfach das Gefühl etwas mehr zu zeigen und die Blicke der Männer zu spüren. Wenn ich im Garten mit meiner hotpans oder string Bikini schaut der Mega süße junge von nebenan auch immer und grinst. Ich meine er ist 20 oder so.
Chani von welcher Marke bzw was sind das für hotpans die du trägst?

Ganz viele liebe grüße Leon

Hotpants

Hey! ich bin 14 und trage meine pants so, dass man die pobacken sieht wenn ich durch die stadt laufe. ich finde das voll gut! ich hab einfach jetzt schon trotz meinem alter einen Knackarsch und den will ich auch zeigen weil es toll ist wenn mir die Männer hinter her schauen. meinen Nachbarn mach ich damit auch ganz schön verrückt glaub ich, der ist 30, hihi.

Hotpants

Ich habe einen schönen knackarsch und trage gerne Hotpants wo die pobacken zu
Sehen sind die meisten Maenner schauen uns Mädels doch immer auf den Po, ziehe sie
aber meistens in die Disko an.

Hot pants

Klar find bei hot pants muss halt was von den pobackn zu seh sein ruhig auch etwas viel war auch mal in sommer so zur Schule hin sonst sind die ja nich HOT dazu ärmelloses t-shirt siht voll super aus.

Gegen zu sexy Kleidung

Ich kann die allgemeine Meinung nicht teilen! Warum müssen Frauen sich so aufreizend kleiden und damit Männer provozieren? Also, Männer sind eben Männer, und wenn sich einer durch zu sexy Kleidung angemacht fühlt, ist es auch wieder nicht richtig, oder? Warum müssen Frauen heutzutage ihren HIntern und ihre Brüste derartig zu Schau stellen? Genauso schlimm finde ich übrigens Hüfthosen, die so tief sitzen, daß man schon den Anfang der Schambehaarung sehen kann. Ich finde das einfach nur abstoßend. Laßt den Männern doch noch etwas Phantasie und stellt nicht eure Körper zur Schau! Und dann seid ihr vielleicht auch noch beleidigt, wenn man euch als nuttig bezeichnet. Irgendwie für mich ein Widerspruch!

Hab

Eine tochter 14 sie geht auch in hotpants zur schule die gehen bis zum po ansats, kein problem nach der schule extrem kurz und eng t shirt mus eng sein und abgeschnitten so das der bauchnabel frei ist na wen wir dabei sind und ausflüge machen darf sie ruhig so knappe tragen dafür gibt es sie doch po zeigen ist doch nicht schlimm

Hot Pants müssen "hot" sein,

Sonst sind es keine Hot-Pants, sondern einfach Pants.

Die Pobäckchen müssen zu sehen sein und bei den meisten Girls ist das auch der Fall. Wer sich nicht traut, soll lieber lange Hosen anziehen.

Hotpants

Ein bisschen Hintern zeigen ist ok nach der Schule extrem kurz

2007

Da die Frage 2007 gestellt wurde finde ich die Antwortquote in 8 Jahren bemerkenswert. Aber warum nicht, wenn ich hier auch mal eine Frage hab warte ich eben 8 Jahre bis sich auch der oder die letzte Interessierte gemeldet hat :-) Pobacke hin, Pobacke her ...

"Hot" Pants

Ich denk wenn nich wenigstens viertel Po rausschaut sinds keine HOT Pants mehr. hab auch noch kürzere und geh so zun einkaufen und zu freunden aber zur schule nich so ganz voll kurze. Kombinier jetzt gern mit Stiefeletten mit was Absatz und kurzem Wollpulli. Wieviel Po last ihr in der Schule rausschaun?

Hotpants

Ist zwar schon bald herbs, aber ich 15 jahre trage heute hotpants, weil es 16 grad sind, meine ellis sagen da nichts gegen , ich finde es sexy jetzt hotpants zu tragen , meine freundin 13 jahre hat auch hotpants an, uns ist es egal wenn wir die einzigsten sind , sogar mein großer bruder sagt sieht geil aus , jungs halt aber er hat da ganz recht, er sagt mir offt was an mir gut und sexy ausieht hotpants sowieso, heute hat er auch für uns zeit und wir fahren ein bischen mit dem auto rum , meine freundin will wegen ihm auch vorne sitzen , sie steht auf ältere jungs.

Hotpants in fast string Format

Habe mir im Urlaub (usa) mal eine hotpants gekauft. Die War so knapp das da über der halbe po raus schaute. Sah aus wie ein dicke string. Kaufte die mir auch gleich. Zog sie dort sehr oft an im urlaub. Bevor ich abreißte kaufte ich mir noch zwei in anderen farben. Hier in Deutschland zog ich sie nur zum ausgehen an aber jetzt überall außer arbeit. Nur zu Frauen. Zeigt doch po.

Hotpants aber ohne dass man den Po sieht

Ich finde trotzdem, dass man solche Hotpants nicht trage solle, wo man den Po leicht sieht. Wenn man als junges Mädchen um die Siebzehen, kurze Hosen tragen möchte, warum nicht. Aber sie sollten nicht zu billig wirken, dass man als junge Frau wie ein Flittchen wirkt. Und ich finde, dass die Schönheit einer Person im Herzen zu finden ist, nicht nur im Äußeren. Wahre Schönheit kommt von innen

Hotpants raffinerte Kleidung

Ich habe euch Mädchen bzw. junge Frauen schon immer, um eure Hotpants beneidet. Wirkt sexy ja. Ich würde als Mann auch gerne so was tragen. Jedoch nicht wo man den Po sieht. Meine Beine sind glatt ohne Haare.

Hotpants

Das ist doch egal welche figur
Ne Frau hat op dünn oder dicke jede Frau sollte hotpants oder Minis tragen je kürzer Tests besser mit hohe schuhe ist doch egal op 50 kg oder 100 kg nicht lästern wie ne Frau aussieht sonder auch mal loben das das sexy ist

Also ich trage am liebsten die etwas knapperen Hotpants bei denen die Pobacken bereits ein bisschen zu sehen sind.

H

Ich bin 15 und trage gerne po frei in der freizeit und top dazu Adidas turnschuhe meine elter haben damit kein problem auch in der schule trage enge und kurze hotpants aber da sieht man nur ein bischen vom poansaz manchmal mehr manchmal weniger

Hotpants

Ach das macht unsere tochter auch so gar im winter mit strumpfhose dann zieht sie auch mal gans kurze an im sommer zeigt sie sich auch gerne sehr frei warum auch nicht sie ist 16 Ich finde daran nichts schlimmes ist doch total sexy ich selber mache das auch nicht ganz so knap aber auch manchmal finde ich es bei meiner tochter schon zimlich kurz aber ich verbiete es trozdem nicht ich achte da lieber drauf wie sie zur schule geht danach kann sie tragen was sie meint .oder nicht ?

@jassymaus2000

Das kann ich leider nicht beurteilen, aber du wirst es ja selbst sicher wissen.

@swinger

Also ich hoff mal dass ich schöne beine und einen schönen po hab :/..

@jassymaus2000

Finde ich auch - allerdings muss der Body stimmen!

Gern

Also ich zeig gern was von meinen pobacken wenn ich hotpants trag...ist doch schön und total sexy ::**

Mit Poblick

Ich liebe es auf den Po zu gucken und wenn ein stück rausblitzt ist das noch besser! :) ich bin 17 und ich denke ich spreche für alle junge meines alters :D snapt mir mal @mensdreampage

Wieso nicht...

Ich finde daran nichts schlimmes wenn man bei knappen Pantys die Pobacken sieht :) Ich lauf im Sommer selber mal in engen HotPants rum.
Allerdings ist es auch hier (wie bei vielen anderen Dingen auch) so das natürlich die Situation passen muss. Zum arbeiten oder wenn man schick essen geht sind solche Teile eher ein no go

Bussal
Sabrina

Tolle Frau in Lederbands

Auf dem Bahnsteig gesehen: Girl schlank, schwarzes Haar bis zum Po. Knallenge, Schwarze Lederhotpants, mit dezentem Poblitzer, dazu Schwarze Nylons und Plateauschuhe mit 15 cm Keilabsatz. Für mich der absolute Eycatcher. Sieht man leider viel zu selten.

Pobacken zeigen

Ist doch sexy wenn die Pobacken rausschauen. Vielleicht nou mit ein paar Hosenträger hochgezogen. Der Hammer.

Nein -geht gar nicht

Anscheinend bin ich da mit meiner Meinung alleine, aber ich finde es zu billig, wenn man bei einer HotPants den arsch sieht. (Netter kann ich es nicht ausdrücken). Klar dass das die Männer "geiler" finden, wenn der halbe Arsch rausschaut, aber als Frau wird man halt auch schnell "abgestempelt", deswegen sollte man schon darauf achten, wie knapp man sich tatsächlich anzieht. Ich finde es immer gut sich zu fragen "würde ich mich vor meinem Opa auch so präsentieren"...

Ich finde es irgendwie billig! Und Peinlich!

Ich finde solche Hotpants schrecklich, muss ich als Mann leider so sagen. Da verschwimmen die Grenzen zwischen sexy und nuttig wie leider zu schnell. Eine Frau sollte sich nicht immer auf das Äußere reduzieren, gerade Mädels, die gerade in der Pubertät sind. Natürlich finden die meisten Männer das geil, ich gebe zu, dass ich selbst es auch recht aufreizend finde, allerdings landen solche Frauen schnell mal in einer bestimmten Schublade bei mir, weil es bei den meisten doch schnell billig aussieht. Aber naja, das soll doch am Ende jeder selbst entscheiden. Um die Frage zu beantworten: Geiler sind die, wo man die Pobacken ein wenig sieht. Attraktiver machen die meiner Meinung nach allerdings nicht.

..

Abhängig davon, wo du die tragen willst.. Also bei der Arbeit geht weder noch!

supermaria
...

So lange es "sexy" und nicht "nuttig" aussieht finde ich sehr knappe Hotpants auch super, egal ob Bauchfrei dazu oder sonst was. Nur muss es echt gut aussehen und nicht billig :)

Tragt

Ihr auch so gerne pofreie hotpans und ein bauchfreies top bin 14 und in meiner freizeit darf ich auch so etwa tragen da ich schöne brüste habe verstecke ich auch die nicht und meine hotpan ist auch ziemlich knapp dazu Adidas Turnschuhe mit kurzen söckchen und ich habe langes blondes harr oder ich trage manchmal einen sehr knappen mini rock fas ein breiter Gürtel sagen meine eltern aber sie erlauben es weil mam auch gerne kurze hotpans anzieht aber längst nicht so knapp wie ich

Ich schneide mir meine Hotpants selbst zu

Ich bin auch der Meinung, dass die Pobacken zu sehen sein sollten. Daher nehme ich eine ausgediente Low-cut Jeans und schneide sie mir selbst zu. Mein Feund hat mich davon überzeugt, relativ viel Po zu zeigen und auch vorne recht schmal hochzugehen. Da ich rasiert bin und unter der Hotpant kein Höschen trage, geht das auch. zwischen den Beinen ist die Hotpant nicht viel breiter als die Naht. zwar nicht sehr bequem aber super sexy. Dazu passen übrigens Stiefel aller Art.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema