Hot Pants für 13-jährige Tochter?

Meine kleine Tochter hat letztens im TV ein Mädchen gesehen, das Hot Pants anhatte und meinte sofort zu mir, dass sie nächsten Sommer auch solche Hosen tragen würde. Ich hab es ihr aber sofort verboten, weil ich das für eine 13-jährige dann doch zu lasziv finde. Hab ich da übertrieben und war zu vorschnell?

Antworten (78)

in dem alter lassen sich13 jährige Mädchen doch gerne durchvögeln lass sie die Erfahrung machen in der heutigen zeit vögeln doch schon 10 jährige und laufen pofrei herum das ist nichts unnormales

und ficke in PO freiem mini seit ich 13 bin meine mam erlaubt es auch das ich am Wochenenden übernacht weg bleiben darf

übertrieben hast du ja

Hotpants pofrei

Trage ich auch wenn es wider Sommer wird , ich bin 16 meine Eltern sagen dazu sowieso nichts , ich hab zur schule chorts an 2 Finger PO frei oder ich ziehe sie einfach hoch meine Eltern sagen das ich das eh nicht mache darum kann ich besser chorts tragen, nach der schule hätte ich ja sowieso mehr einen breiten Gürtel an Hotpants , chorts, Minirock aber dann ist es ihnen auch egal die finden auch das schulen verklemmt sind da ich schon sehr früh in so knappen chorts zum Unterricht geschickt wurde

Denke ich ist ganz normal in diesem Alter. Die jungen Menschen brauchen und sollen auch ihre Erfahrung machen können und ihre Emotionen erleben. Das sind meiner Erfahrung nach Lebensabschnitte die wichtig sind in die Zukunft .
L.g.

Solange es keine Hotpants sind, die in der Mitte nur noch einen besseren Faden hängen haben, sehe ich kein Problem. Ich hab vor zehn Jahren mit 13 auch schon Hotpants getragen. Alles andere ist viel zu warm, und meiner Meinung nach ist ein Rock da schon freizügiger.

Ich habe

Heute auch sehr kurze enge hotpants an und top ist doch geiles wetter

Meine Tochter

Ist 15 und trägt sehr knappe hotpants Höschen auch zur Schule danach extrem kurz pofrei na und völlig normal warum sollte sie das nicht dürfen .

Ich finde es schön und sexy wenn man in dem Alter schon hot-pants trägt

Hotpants

Sind geil wen der po frei zusehen ist, icch mache das jeden Sommer so, und zur disco auch , denn da laufen andere Mädchen auch so rum mein Dad bringt mich dann hin damit ich nicht so sexy alein hinlaufen muss , aber das ist ja auch normal hotpants sind für dieses alter , gans normal .

Hm hm ich denke diese Frage ist schwer zu beantworten
Und ehlich gesagt ich weiß es nicht!
Ok ich weiß das die Mädchen heute recht früh reif sind!
Und gerade deswegen ist da auch eine Gefahr dabei!
Ich finde es total in Ordnung wenn eine Frau Hotpants tragen wo man ja vielleicht auch den Po oder fat den Po sieht!
Aber für ein so junges Mädchen wie 13 oder 14 oder auch 15 finde ich es fast zu früh!
Weil ich denke das es schon so ist das da die meisten Männer sexuelle Pfantasien haben!

Ich

Trage sehr knappe hotpants pofrei das muss sein meine Eltern haben da nichts gegen

Ja

Gans genauso

Ganz normal

Für dieses Alter ist solcher Wunsch ganz normal!

Müssen po zeigen, bin grad 14geworden , meine ellis lassen mich po zeigen, sie finden es gans normal, darf zur schule auch po zeigen wenn die lehrer nur nicht so zicken würden , meine mam hat sie auch gerne pofrei sie findet es nicht schlimm das ich mich so freizügig in der schule zeige aber da gibs leider erger ansonsten dürfte ich es , sie sagen mit 14 bin ich doch alt genug, um zu entscheiden was ich anziehe , trage gern extrem knappe hotpants höschen und ein top , habe lange blonde harre und ne sexy figur sagen viele , wir gehen gerne auf der kirmes oder flomarkt , und da laufe ich gerne in sehr kurzen nhotpants höschen rum und top , mit mam dad findet es auch normal und fersteht die leute nicht , naja die trauen sich nit oder sind fett ha ha .

Hei Lea

Ich lauf im Winter Zuhause auch kurzen hotpants Höschen Rum bin 14 wohne aufm Bauernhof und wir haben einen großen Ofen mit Holz der macht richtig Hitze so das ich dann Problem los mein hotpants Höschen tragen kann wie im Sommer meine ellis ist das egal Hi Hi

Schad das es jetz so kalt gewordn ist aber im sommer hab ich auch gern ganz kurze hot pants an wo man ganz doll den po sieht und bauchfrei. wie knap sind deine hotpantshöschen? meine ellis lassn mich auch so rumlaufen bin auch schon 14

Hotpants

Müssen po zeigen und eng sitzen ich bin 14 meine Elis sagen da nix zu, nach der schule laufe ich dann aber viel freizugiger rum bauchfrei und zeige gerne mein Popo mein das sagt das es manchmal. Aussieht wie ein Gürtel aber so darf ich rumlaufen wenn ich mit meinen Eltern auf Kirmes geh auch wenn sie dabei sind darf ich so gar extra knappe Hotpantshoeschen tragen

Ja

Bin 14 und trage zur schule auch enge hotpants da sieht man auch den poansatz kürzer darf ich leider nicht aber nach der schule trage ich sehr knappe hotpants und zeiger gerne mer po und bauch frei meine ellis haben da auch nichts gegen da es meine freizeit ist die sagen manchmal das es mir nicht kurz genug sein kann , naja das stimmt .

Hotpants

Sind für Teenys mit 13 normal warum den auch nicht ich finde sie sexy wenn sie sehr kurz sind

Ich bin 15 und hab heute hotpants an ist zwar nit so warm aber warm genug mein dad störts nit der mag mich so glaube ich stört mich auch nich menner finden hotpants geil besonders wens po zeigt wie bei mir.

:)

Größe C ist ja lieb: )

H

Größe c

Na

So 2 hand voll bin blond geiler arsch sagt mein bruder immer halb bruder und dann die geilen mega kurzen hotpants ihm galle ich ist ja normal jungs lieben es wenn mädels so sexy sind hi .

@oh

Welche bh Größe hast du bitte?

Doch

Aber ist geil ohne und dan in extrem kurzen hotpants auch im freizeitpark mit dad und mam und meiner freundin sexy.lg.

@hai

Naja, du hast noch sicher keinen Busen, weil sonst würdest du einen bh anziehen

Lea

Bi14 und darf auch sehr kurze tragen die viel Po zeigen und ein enges chirt ohne BH zur schule auch pofrei 2 Finger breit ist doch auch normal mach ich seit ich 10 bin küschen.

Also ich finde das in Ordnung, wenn 13-jährige hotpants tragen. Allerdings finde ich es schöner, wenn sie noch eine leggings oder Strumpfhose darunter anziehen.

An Hei

Hi Hei

und franzt du auch deine selbstgemachtn Hotpants auch aus oder nich und wie kurz hast zur schule an? Ich so nur 2 Finger breit Po frei aber soll bei uns in diesen jahr nich mehr Erlaubt sein. Mist! Wie ist es bei euch so in der Schule? Was sind deine kürzesten Hotpants und wie alt bis du?

LG Lea

Ja ich mache sie mir auch selber und die sind sehr kurz und zeigen viel po egal wo meine elis erlauben das auch und bauchfrei mein dad sagt machen doch alle wenn ich mich wohl fühle ist das auch ok er findet es manchmal schon frech kurz aber ist ihm egal verbiehten will er mir es auch garnicht ich soll mich zeigen wie ich es mag nicht wie andere es wollen

Geschmack

Die Eltern können auf sie einreden. Aber das Kind entscheidet selber, was sie für einen Geschmack hat. Man kann den Kids heutzutage nicht vorschreiben, was sie zu tragen haben.

AnJa

Also bin auch 14 und nach der schule darf ich auch richtich pofrei hotpants tragn und ge auch so mit mum oder mal Paps zun Aldi was kaufn. Hab mir die selbst abgeschnitten und ausgefranzt sind jetzt wie son breiter Gürtel hab dazu mini t-shirt von ASOS oda Young Bohemians.
Denk mal richtige kurtze Hotpants muss man selbst machen. find ich nich in internet oder du?

Lea

Meine ellis lassen mich auch so zur schule bin 14 privat trge ich lieber richtig pofrei hotpants und ein enges shirt mein dad erlaubt es auch meine mam trägt auch sehr kurze was erlauben deine und wie alt bist du

Ich auch

Ich darf auch von mein Eltern aus in Hotpants zur schule hin so 2 Fimger breit pofrei und dazu gern ein kurzes t-shirt von ASOS find is doch cool so rumlaufn und die jungs findns auch geil
LG

Bin ,14

Meine Eltern lassen mich auch in sehr knapper Hotpants zu Schule, und nach der Schule trage ich richtig enge und porei Hotpants und ein enges Shirt so Laufeich gerne rum

Das tragen viele Mädchen in diesem Alter heute eben so. Verbot finde ich da falsch.

Hallo Lea

Meine Tochter ist 14 und trägt hotpants zur Schule eng und auch knapp danach extra kurze mit bauchfreiem chirt ich finde es normal und verboten ist auch falsch meiner Meinung nach LG.

Mme_Rosvita
Ich weiß ehrlich nicht

Ob ich das meiner Tochter erlauben würde. Andererseits ist die Jugend heutzutage auch extrem frühreif. Was ich bei der 11jährigen Tochter meiner Freundin sehe, ist schon ein bisschen erschreckend. In diesem Alter schon MakeUp, Liebeskummer, Handy, Facebook..

Ich bin schon etwas älter, daher ist meine Antwort: N E I N! Nicht, weil ich evtl. neidisch bin und es den Mädchen nicht gönne! Aber es gibt draußen genug Männer, die auf solche Lolitas total stehen, warum soll man die auch noch herausfordern. Auch wenn die Mädchen heute mit 13 keine Kinder mehr sind, vom Erwachsensein sind sie noch weit weg, also müssen sie keine Kleidung für erwachsenen Frauen tragen. Aber auch bei Frauen finde ich es manchmal auch schon grenzwertig, wenn der Po zu weit rausschaut. Das kann auch leicht billig aussehen!

Klar doch!

Ich bin 14 und trag schon Hotpants von so 12 die ganz kurze meist nich so zur schule aber danach schon und pofalte mus man ja schaun können sonst sints ja keine Hotpants - oder?

Ich bin 13 ich bin ein junge und suche Mädchen in meinen alter wen ihr lust habt dan schreibt mich an auf Facebook ich heise Monster Energie mit einem Profil bild mit einer Pariser flage

Hotpants sind es erst wenn der po frei ist aber viele trauen sich nicht oder dürfen es nicht meine Tochter trägt sie im Winter auch zu Hause

Hotpants

Hat meine Tochter heute auch an obwohl es nur 18 grad sind und die sind offt sehr knap aber sie zeigt gerne viel haut ich verbiete ihr auch nicht viel hotpants die po zeigen mag sie seit sie 10 ist sie ist eben schon frühreif

Ich finds ja gut, wenn du dich darum kümmerst, aber das kannst du ihr ruhig erlauben. Müssen ja nicht welche sein, wo der Po halb rausschaut (Leute mal ehrlich das geht gar nicht).

Hot

Meine Tochter trägt ihre aller knapste hotpants in den Ferien sie ist 16 je knapper umso besser findet sie es ich lass sie tragen was ihr gefällt

Finde es okay.

Hotpants

Ich finde hotpants ok für die schule bischen po danach erlaube ich auch die ganz kurzen dafür sind sie doch da po zeigen ist für teenger mitlerweile normal meine tochter macht es auch

Meine tochter 14

Hat in den letzten tagen auch hotpants an sie zeigt gerne etwas po und ihre brüste , schon seit sie 13 ist hotpants zeigen nunmal po das ist doch ok manche sind bei ihr sogar richtig knapp und ein richtig enges t shirt , finde ich überhaubt nicht schlimm so knappe hotpants zu tragen privat kann sie so knappe pofreie hotpants tragen sie liebt es eben so knapp finde ich okay verbieten ist blödsin .

Mit 13 ok

Meine tochter ist 14 , zur schule geht sie mit engen Jeans Hotpants , ich achte aber schon darauf das sie nich alzu reizvoll für die schule sind , nach der schule sind die schon richti sehr knap kurz pofrei , aber wiso sollte ich ihr das jetzt verbiten , nein das tuhe ich bestimmt nicht früher lief in unserer Famielie meine schwester auch so herum , auch wen es heute etwas reizvoller aussiht egal ein enges TShirt kurz abgeschnitten dazu das findet meine 14 jährige tochter wie sie in ihren worten sagt, Geil! andere mädchen in ihrem alter und jünger machen das auch ,

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren