Bis zu welchem Alter können Frauen noch Hot Pants tragen?

Ich bin Ende 30, habe aber noch eine schöne schlanke Figur. In meiner Jugend habe ich gern Hot Pants getragen. Jetzt hätte ich wieder Lust dazu. Aber irgendwie traue ich mich nicht, weil Angst habe, mich lächerlich zu machen. Wie seht ihr das denn, bis zu welchem Alter sind Hot Pants noch o.K.? Danke schon mal für euere Beiträge. Gruß, Patti

Antworten (5)
Warum nicht?

Gibt es was schöneres als eine Frau mit langen Beinen und einem knackigen Po? Ich finde es auch schön, wenn der Poansatz etwas zu sehen ist. Das macht für mich den Reiz der Hotpants aus - auch bei reiferen Frauen. Warum keine Heels? Damit wirken selbst etwas kräftigere Beine etwas länger. Das Alter spielt dabei überhaupt keine Rolle.
Ein kritischer Blick in den Spiegel wird Dir sagen ob Du Dich so in der Öffentlichkeit zeigen magst.

Alter ist doch egal

Solange der Po knackig ist ... genieße ich JEDEN Anblick.
Selbst manche übergewichtigen sehen damit ultra-sexy aus.
Habe auch eine Bekannte, die mit 40 noch ultra-kurze Hotpants trägt (bedecken sogar fast nur den halben Po), aber mich macht das wahnsinnig rallig. Ist halt immer geschmackssache. Wird nicht jedem gefallen, besonders nicht den gleichaltrigen Frauen, die sich das nicht trauen. Aber wenn Du Dich wohl fühlst damit, wirst Du damit SEHR viele Blicke bekommen...

Ich finde es unpassend. Zu Hause und im Urlaub, naja, ok - aber in dem Alter finde ich es reichlich unelegant und unpassend, sich so zu kleiden.

Ich denke auch, dass Ende 30 noch kein Problem darstellt. Meine Güte, solange die Figur stimmt und man nicht Faltenlappen durch die Gegend schleppt oder so ins Büro geht, ist doch alles ok :)

Hot Pants

Ich denke nicht, dass es da ein bestimmtes Alter gibt, ab dem man keine Hot Pants mehr tragen darf.
Wenn du Lust darauf hast eine Hot Pants zu tragen, dann zieh doch einfach eine an :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren