Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie lange geht es ohne Sex?
Wie lange kann ein mann ohne befriedigung seiner sexuellen bedürfnisse auskommen ohne gesundheitliche auswirkungen? (normales leben ohne ...
- Bis zur Ehe abstinent????
Meine jetzige Freundin ist Jungfrau, sie hat sich vorgenommen bis zur Ehe keinen Sex zu haben. Ich sehe dass jedoch anders und will auch endlich ...
- Enthaltsam seit 6 tagen
Habe seit 6 tagen nicht onaniert; wie kann ich noch länger aushalten? hat jemand erfahrungen? will es mind. 3 wochen "ertragen", ...
- Keine Selbstbefriediung machen?
Ich wollte mal wissen ob es auch jungs gibt die keine sb ...
- Sex mit erfahreneren Frauen
Hallo Leute, hab mich gerade erst hier angemeldet.....ich hoffe ich verletzte nicht gleich irgend ne regel wenn ich frage ob jemand in ...
- Gewollt länger keinen Orgasmus
Hey Leute, vorallem Männers, habt ihr schonmal versucht länger keinen Orgasmus zu haben, um das Gefühl bei der Selbstbefriedigung zu ...
- Ab wie langer Enthaltsamkeit Pollution/Feuchte Träume?
Ich mache demnächst einen Vortrag in Bio/Sexualkunde und möchte deshalb gerne wissen, ab wie langer Enthaltsamkeit eine Pollution/Feuchte ...
- Freundin will das ich enthaltsam bin
Hey, meine Freundin will zur Zeit keinen Sex haben und meinte zu mir ich soll jetzt was enthaltsam sein. Bis sie wieder mehr Lust hat, igendwie ...
- Enthaltsamkeit neuer Trend?
Kann das sein das diese Schwachsinnswelle jetzt ausAmerika auch zu uns kommt? Dieser meist religiös begründete Weg ist nur wieder ein Versuch ...
- Sorge, dass sie zum Eigenbrödler mutiert
Also ich mache mir sorgen um Meine Stief sis die wird in einem Monat 16. Sie hatte bis herr noch keinen Sex so wie Keinen Freund.Sie Lügt ...