Bin älter und trage noch eine Windel
Hallo ich trage mit 21 jahren eine windel und muss pipi in die windel mache pipi in unterhosen und in mein bett ich brauche hilfe dagegen
Hallo ich trage mit 21 jahren eine windel und muss pipi in die windel mache pipi in unterhosen und in mein bett ich brauche hilfe dagegen
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Der fünfjährige (fast sechs) Sohn meiner Schwester nässt häufig nachts immer noch ein. Pychische Gründe liegen da nicht vor, das wurde ...
Unser Sonnenschein macht uns viel Freude, aber seit er eingeschult wurde, macht er manchmal nachts ins Bett. Könnte eventuell auch ...
Hallo ich bin 18 und Mache noch immer ins Bett. Meine längste trocken Zeit war an die 2 Monate. Und ich habe jetzt seit 1 Monat eine Freundin ...
Hallo. Ich habe wärend meiner letzten Mens ins Bett gelullert. Ich soll nun Übernachthosen bekommen wenn ich wieder "dran" bin und mein Bett ...
Ich bin 14 und trage windeln und meine mutta wikelt mich nicht sondan meine geschwista und das ist pamlich. meine geschwista sind 12 und 11 und ...
Hallo ich habbe eine 19-jahrige tochter und sie macht immer noch ins bett sie schamt sich dafur abber kan es einfach nicht lasen, sie leidet ...
Hallo, mir ist heute was sehr unangenehmes passiert und zwar hab ich mit 17 Jahren ins Bett gemacht. ich hab momentan viel Stress naja ...
Hallo!Meine beiden Kinder 12und14Jahre, sind Bettnässer.Natürlich mache ich mir Gedanken, warum das so ist.Einige Gespräche bei einem ...
Hallo, ich werd' nächste Woche 13 und mach noch immer ins Bett. Zwar jetzt nicht mehr regelmässig; Das legt sich immer für ...
Hi mein name ist Ronn . Ich habe zwei krankheiten wo ich nichts dafür kann aber ich habe zum glück noch meine familie die mich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren