Bin am Ende, müssen uns trennen
Zu meinen Problem
Ich bin seit 15 Jahren verheiratet aus dieser ehe ensprangen 3 gesunde Kinder im alter von 6. 8 14, seit meinen Unfall bin ich körperlich eingeschränkt und konnte meinen Beruf als Maurer nicht weiterführen .
Meine Frau verdient ziemlich gut und deshalb haben wir uns geeinigt das ich auf die Kinder und den Haushalt aufpasse, alles war perfekt ich verbringe viel zeit mit meinen Kindern, wir sind ein eingespieltes Team sicher ist es oft nicht immer leicht und manchmal nicht immermperfekt aber ich habe mich steht's bemüht ein verantwortungsvoller ehrlicher und liebevoller Vater zu sein .
Gestern dann eröffnete mir meine Frau sie habe sich in einen Arbeitskollegen verliebt und das liefe schon seit einiger zeit, ich fiel aus allen Wolken und obwohl viele Anzeichen im Nachhinein darauf hindeuteten, es gab kaum noch Zärtlichkeiten kaum noch liebe Worte und Sex gab es auch schon seit einen Jahr nicht mehr ,
Ich weiß nicht wie ich mit dieser Situation umgehen soll , ich habe versucht im Interesse der Kinder Haltung zu bewahren und habe erklärt das ich verstehe wenn man sich verliebt und das man Gefühle nicht kontrollieren kann l
Aber so kann es jetzt nicht mehr weitergehen, ich darf doch nicht dabei zusehen wie sie morgens um 6 das Haus verlässt und erst Abend um 22 wieder daheim kommt, nur um schlafen zu gehen .aus Ratlosigkeit habe ich ihr eine Frist von einer Woche gesetzt um bei ihren neuen einzuziehen, damit sie auch mal sieht wie er ist ohne Zuckerseite , aber sie lacht nur drüber und sagt dass es ihre Sache ist was sie macht .
Rausschmeißen geht auch nicht, wie auch? Sie verdient und der Mietvertrag läuft auf uns beide ,
Ich bin am Ende und werde es am Wochenende meinen Kindern beibringen müssen dass wir uns trennen müssen .
Bitte bitte, jeder der mir einen Rat geben kann sei herzlich begrüßt .