Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Muss bei der SB den Orgasmus regelrecht erzwingen
Also in letzter Zeit fällt mir auf das ich immer schwerer zum Orgasmus komme ich muss mich richtig anstrengen um dann mal endlich zu orgasmus ...
- Ich bekomme nur in einer bestimmten Stellung einen Orgasmus
Ich habe seit 1 1/2 Jahren meine große liebe kennengelernt und anfangs war Unser sexleben aufregend. Mein großes Problem ist, das ...
- Was war das für ein orgasmus?
Hallo! als ich etwas jünger war bekam ich immer im schlaf einen orgasmus der außergewöhlich war! es war mehr so ein drücken und alles um ...
- Schmerzen beim und nach dem Orgasmus
Guten Tag, ich habe mein Leben lang schon damit zu kämpfen, das ich Schmerzen beim Sex und bei der Selbstbefriedigung habe. Bei der ...
- Orgasmus durch großen Penis wahrscheinlicher
Das bestätigt mich mal ...
- Bin beim Sex mit Freund nicht gekommen
Also ich bin seit einiger zeit mit meinem neuen freund zusammen, und habe auch schon mit ihm geschlafen. Jedoch bin ich dabei noch nicht ...
- Befriedigen bis zum starken Orgasmus
Geht das eigentlich das sich frauen so stark befriedigen das saft aus der scheide kommt? wen ja wie geht das? LG ...
- Orgasmusfähigkeit der Frau trainieren
Hi, meine Freundin hat immer wieder Schwierigkeiten mit meiner Orgasmusfähigkeit mitzuhalten. Könnte sie das eigendlich ...
- Hoden beim orgasmus
Hey.. mich würde mal interessieren ob sich eure hoden wenn ihr kommt auch vom sack neben den penisschaft hinziehen.. ...
- ZWEI unterschiedliche Orgasmusarten beim Mann
Ich habe 2 unterschiedliche Orgasmusarten. Wenn ich immer im langsamen Anfangsrhythmus weiterreibe oder weiterstoße kommt bei jedem Stoß ein ...