Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Was ist genau ein orgasmus???
Was heist ...
- Wie lange ohne Orgasmus??
Hi, hat mal jemand Lust zu schreiben, wie lange er/sie ohne Höhepunkt auskommt? Besonders würde es mich natürlich bei den Mädels ...
- Eigenartig, schöne Form des Orgasmus
Ich habe nun zum wiederholten male einen sehr eigenartigen aber um so schöneren Orgasmus erlebt. Anfangs dachte ich das wäre ein ...
- Bin beim Sex mit Freund nicht gekommen
Also ich bin seit einiger zeit mit meinem neuen freund zusammen, und habe auch schon mit ihm geschlafen. Jedoch bin ich dabei noch nicht ...
- Spermamenge
Ist es möglich mehr Sperma rauskommt als ...
- Weiblicher orgasmus - Freundin kommt nicht :(
Brauche hilfe, meine Freundin kommt ...
- Orgasmus schmerz
Hab ein problem... wen ich grad Sexfilme shcau und mir einen runterhole komm ich nach ca 5 min schon zum orgasmus. aber er ...
- Orgasmus nur bei SB
Ich (19) hatte ich noch nie einen Orgasmus beim Sex. Wenn ich mich selbstbefriedige is das alles gar kein Problem. Ich weiß genau, wie ich es ...
- Orgasmus verstärken
Ich hbe ma eine Frage ich kiege miest wenn ich mich selbstbefriedige einen Orgasmus, kann mir vielleicht einer ein paar Tips geben, wie ich ihn ...
- Wie lang habt ihr es schon geschaft?
Wie lang seit ihr schon ohne onanieren ausgekommen ...