Bin ich bisexuell oder ist es nur ein Wunsch?
Hallo,
Kurz zu mir....ich bin 27, verheiratet und habe 2 Kinder.
Nun habe ich ein Problem was mich so gar nicht los lässt.
Ich frage mich schon seit meiner teenager Zeit ob ich Bisexuell bin.
Ich hatte in der Schulzeit mal eine intime Erfahrung mit einer Freundin, welche ich aber nicht genießen konnte aus Angst erwischt zu werden (von ihren Eltern zuhause als ich bei ihr übernachtet hatte), da die Eltern dann tatsächlich ein paar Minuten darauf ins Zimmer kamen zum kontrollieren ob wir schliefen (wir hatten kurz davor unterbrochen) trauten wir uns danach auch nicht mehr weiter zu machen. Die Stimmung war sowieso nicht angenehm und es war ja auch eher nur ein interessehalber ausprobieren. Wir waren nicht verliebt ineinander und waren auch nicht schaf aufeinander. Wir wollten nur mal gucken wie das mit einer anderen Frau so ist.
Nun ja...Dabei blieb es auch.
Allerdings stellte ich die ganzen Jahre immer wieder in verschiedenen Situationen fest, wie mich Frauen anziehen.
Bei erotik Filmchen achte ich immer nur auf die Frauen, diese erregen mich. Die Männer dort sind mir egal.
Auf der Straße beobachte ich nur die Frauen, wenn mir eine optisch sehr gut gefällt kann ich den Blick nicht mehr abwenden und habe innerlich den Wunsch sie kennen zu lernen etc.
Und ich denke öfter darüber nach wie es ist mit einer frau intim zu werden und zusammen zu leben.
Nun, mein mann kennt meine Neigung und er meinte ich solle es mal mit einer frau versuchen. Also intim werden um zu sehen ob das wirklich für mich was ist.
Allerdings will ich nicht mit einer wild fremden intim werden. Die Sympathie muss schon stimmen, und sich ein weilchen zu kennen wäre auch wichtig.
Jetzt habe ich vor kurzem eine Frau zufällig kennen gelernt beim spazieren gehen mit unserem Hund.
Wir verstanden uns auf Anhieb gut. Tauschten Nummern und trafen uns sogar schon bei mir zuhause damit unsere Kinder zusammen spielen konnten. Sie ist aktuell frisch getrennt von ihrem Partner (Vater der kinder) sie leben aber noch zusammen bis jeder eine eigene wohnung hat.
Seitdem ich sie kenne geht sie mir nicht aus dem Kopf.
Mein mann bemerkte das auch schon.
Als er es ansprach wurde mir sehr heiß, ich bekam Herzrasen und wurde rot. Aber nicht aus Scham.
Mein mann meinte sogar ich habe gesichert wie ein verliebter teenie (das ist mir selbst nicht aufgefallen).
Er fragte mich ob sie mir gefallen würde sodass ich den Wunsch nach Intimität mit ihr hätte usw.
Er meinte schon sehr oft ihn würde es nicht stören wenn sich sowas ergeben würde.
Nach dem Gespräch letztens erzählte er mir das er dann in der Nacht träumte, das wir mit ihr eine dreiecksbeziehung geführt haben.
Amüsanterweise meinte er dann, das es Platz technisch sogar gehen würde und wir in unserem Haus (welches wir aktuell umbauen) noch Kinderzimmer und ein Zimmer für Sie einbauen könnten.
Er sagte zwar er habe das nur Spaßeshalber gesagt weil er wissen wollte wie ich darauf reagieren würde.
Aber seitdem lässt mich der gedanke nicht mehr los.
Ich träume auch davon wie wir alle zusammen leben und eine Beziehung zu 3 haben.
Ich bin momentan so durcheinander.
Bei alltäglichen Gesprächen mit meinem Mann kann ich ihm kaum folgen. Meine Gedanken sind ständig bei dieser Frau.
Und dabei kenne ich sie doch so gut wie gar nicht.
Nun frage ich mich ob das einfach nur der Wunsch ist es mal auszuprobieren weil ich mir nicht zu 100% sicher bin Bisexuell zu sein, weil die dementsprechende Erfahrung fehlt, oder ist das ein Zeichen dafür das ich definitiv Bisexuell bin?