Bin ich dick????
Hi ihr`s
ich bin 14 1/2 jahre alt
1, 71 m groß und wiege 65 kilo
ich fühle mich viel zu dick und würde gerne 50 kilo wiegen!
bin ich zu dick??
Hi ihr`s
ich bin 14 1/2 jahre alt
1, 71 m groß und wiege 65 kilo
ich fühle mich viel zu dick und würde gerne 50 kilo wiegen!
bin ich zu dick??
hey Regenbogen
danke für deine antwort
Kenns du wehn der den BMI berechnen kann?
bitte schreib noch mal
NICI
Hmm.. Ich hab dein BMI nicht ausgerechnet aber ich denke, dass du froh sein kannst, dass du über 1.70 bist. Bei diese grösse könnte man nicht zu dick sein mit 65 kilo.
Ich muss mich auch bei meiner Grösse bedanken, dass ich nicht dick bin. Gruss Regenbogen.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hallo, ich 14 war eigentlich immer zufrieden mit meinem gewicht und meiner figur aber in letzter zeit finde ich mich einfach zu dick und ...
Hallo, Ich bin 13 Jahre und 8 monate alt. Bis vor kurzer zeit zog ich bei einer größe von 1, 7805 noch ca. 59, 5 Kilo. Ab seit ca.4 tagen ...
Hallo zusammen, ich wollte mal fragen was ihr von meinem Gewicht haltet. Findet ihr mich zu dick? Die anderen Mädchen aus meiner Klasse ...
Also, ich hab schon ne Essstörung, nur manche freunde von mir meinen ich sei Magersüchtig. Um mir das zu beantworten beschreibe ich mich wohl ...
Hallo. Heute traf ich meinen Ex-Freund in der Stadt. Eigendlich wollte ich ihm aus dem Weg gehen, aber als ich sah wie dünn er geworden ist, ...
Ich wollt nur mal sagen, dass Magersucht gar nicht so schlimm ist wie alle immer sagen -.- Jeder sollte sich doch in seinem Körper ...
Leider leidet unsere achtzehnjährige Tochter an Magersucht. Sie ist ganz schlimm abgemagert und hat sich jetzt auch bereit erklärt, in eine ...
Hallo zusammen, mir geht's immoment ziemlich beschissen, vllt war jemand mal in einer ähnlichen Situation und kann von seinen ...
Ich hoffe mir kann jemand helfen ich bin zu dick ich bin 1, 54 und wiege 55 kilo das ist viel zu viel ich fühle mich unwohl! und wenn ich dann ...
Hallo, ich würde gerne wissen, ob sich hier jetzt jemand damit auskennt oder vielleicht selbst Erfahrungswerte hat: Wann ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren