Bin ich dick oder eher zudünn?
Hiii
Ich 169cm groß, wiege 51kg und bin 13 jahre alt.
Bin ich dick, oder eher zudünn?
Hiii
Ich 169cm groß, wiege 51kg und bin 13 jahre alt.
Bin ich dick, oder eher zudünn?
Ich bin 12 Jahre alt, 1, 50m groß und 65 kg schwer. Habe einen bauchumpfang von 110 cm. Habe am meisten fett und speck am bauch und an den ...
Ich habe eine normale Figur und einen muskulösen Oberkörper. Trotz Laufsport und Fitnessstudio kriege ich aber mein Bauchfett nicht weg. ...
Ich mache zur Zeit eine Diät und esse Brot, verschiedene Obstsoten und auch Joghurt und Quark. Meine Freundin meint, meine Ernährung wäre ...
Hi, eine Freundin von mir möchte so schnell wie möglich mehrere Kilos abnehmen. Ist das denn gesund, wenn man schnell und sehr viel ...
Ich wiege 64 kilo bei einer göße von 1, 64.. findet ihr das zu dick..? ich habe einen kleinen busen, und denke das ich abnehmen muss oder was ...
Hay ich bin 15 und bin 1.64 und wieg 72 ich will 12 abnimmen und das ihn drei monaten konnt ihr mir tipss geben oda mir ne seite aufschreiben ...
Was ist das denn wieder für ein neuer Schwachsinn? Kann mir das einer erklären? Kommt doch bestimmt wieder aus Amiland von irgendwelchen ...
Ist es wahr das es dem Körper beim abnehmen hilft wenn man immer nur kalte Getränke trinkt da der Körper zum erwärmen dieser kalten ...
In den nächsten vier Wochen will ich meine Essenrationen um 1/3 kürzen und überwiegen vermehrt Wasser trinken. Dadurch erhoffe ich mir ...
Ich würd gerne um die 6 Kilo abnehmen und hab gehört, dass man abnehmen kann wenn man weniger Kalorien isst als man am Tag so braucht. Ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren