Bin ich Fett?
Hiii.
Ich wiiege 51kg und bin 169cm groß, ich fühle miich oft zu fett .. köönnt ihr mir helfen?
Hiii.
Ich wiiege 51kg und bin 169cm groß, ich fühle miich oft zu fett .. köönnt ihr mir helfen?
Also, du bist perfect, wenn nicht zu dünn. wir männer lieben sexy kurven an einer frau. so abgemagerte girls sehen einfach nicht mehr schön aus.
Hallo,
naja... du bist perfekt, wenn nicht etwas zu dünn. also wenn du dich wohl fühlst dann bist du perfekt. ansichtlich deines bmi hast du sogar leichtes untergewicht, aber wenn du genügend isst und dich, wie schon gesagt, wohl fühlst, dann ist dein gewicht perfekt. das kommt auch immer auf die person an.
Hei. Ich bin 15 und esse ziemlich viel, finde ich. Leider auch manchmal sehr ungesund. Und ich finde mich ziemlich fett (164 cm und 42 ...
Hallo Zusammen, vielleicht könnt ihr mir ja helfen?! Ich versuche schon seit geraumer Zeit abzunehmen. Momentanes Gewicht 73, 3 bei 1, 74 ...
Hallo! Da ich drei Kilos abnehmen will, informiere ich mich gerade über die verschiedenen Diät-Formen. Vorhin habe ich gelesen, das es ein ...
Ich esse regelmäßig (morgens, mittags und abends) und achte auf gesunde Kost. Auf Süßigkeiten und nächtliches Naschen verzichte ich schon ...
Ich bin 15 Jahre alt und bei einer Größe von 173cm wiege ich 56 kg ... zu viel oder zu wenig? Was meint ihr? ich würde gerne 3 kilo abnehmen ...
Ja ich habe davo ngehört und das es ach so viele forums gibt ich ahb mci hejtzt mal auf die suche nach einem forum gemacht ... und ich hab ...
Ich finde mich total dick und hässlich aber ich halte es einfach nicht durch nichts zu essen. Das geht 1-2 Tage gut und dann hab ich furchtbare ...
Hallo an alle ich fliege in 2 Wochen in den Urlaub und möchte noch eine oder zwei Kleidernummern abnehmen hat jemand einen ...
Hallo liebe Community :) Ich bin auf die idee gekommen einen " Kalorienkalender " zu erstellen um jeden Tag festzuhalten wieviel Kalorien ...
Hallo an alle zusammen... ich wende mich hier im forum an euch, mit der hoffnung auf klare antworten. ich bin durch zahlreiche ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren