Bin ich gay
Seit letzter zeit wixe ich zu gay videos. bin ich jetzt schwul?? ich habe au schon mal mit nem freund von mir gewixxt
Seit letzter zeit wixe ich zu gay videos. bin ich jetzt schwul?? ich habe au schon mal mit nem freund von mir gewixxt
Ich hab schon früh (mit 11 oder 12) mit meinem Kumpel so Sachen wie Penis zeigen, in den Mund nehmen, vergleichen oder ... gemacht. Damals haben wir aber noch nicht gewusst, dass das SB ist. Erst später als ich mit ihm bei seiner Oma gepennt habe, meinte er das es voll das gute Gefühl gibt, wenn man seinen Penis länger massiert. Wir habe auch später noch zusammen gemacht und machen es immer noch. Finde es auch voll gut, da mein Penis nur klein (steif 13cm, bin 14) ist und seiner 15cm und viel dicker. Bin aber trotzdem nicht schwul. Höchstens bi, hätte gerne Sex mit einer aus meiner Klasse.
Du bsit nicht gay.. das ist nur neugier.. ich mache fast das geliche auch
Da ist nix schwul dran. Ich mach es selber. Es ist ne Fantasie oder wie auch immer man das bezeichnet. Jeder kann sich das angucken was er will!
Theoretisch sind wir alle schwul bzw. lesbisch. Das liegt in der Natur des Menschen, wir werden immer das Bedürfnis haben, Sex mit einem Mann zu haben auch wenn wir bereits verheiratet sind, etc.
Die Frage ist nur, ob man sich auch wirklich von dem Gefühl beherrschen lässt und das auch durchzieht oder sich eher zum anderen Geschlecht hingezogen fühlt...
LoL eigtl red ich ja gar nich so :]
Viellecht also mit kolegen wichsen hab ich zwar noch nie gemacht würd ich auch nie tun aber das is wohl nich gay find ich WENNS NICH ZUR REGELMÄßIG KEIT KOMMT ansonsten denk ich schon denn gruppenwichsen heißt ja eig. das du dich über jungs aufgeilst-also schwul.dass mit den gay videos is auf jeden schwul , da sei dir sicher, da hilft auch keien ausrede von wegen pubertät= neugier^^
Kannst doch mit "Naturbursche" ne WG gründen und dann könnt ihr zusammen am Baggerseee herumlaufen und Fun haben. Du zeigst doch auch gern andern Leutz dein Teil (auch wenn es keiner sehen mag).
Sorry gehört ned zum Thema, aber wehren darf man sich ja wohl gegen so noch gegen solche Figuren!
Ob du jetzt schwul bist oder nicht, kann man noch nicht sagen. In der Pubertät wichsen viele mal mit einem Freund und die meisten sind oder werden dann nicht schwul.
@ first-knight
Was soll Darkspeed14 denn da geistreicher auf diese Frage antworten? Max92 könnte schwul sein oder eben nicht, wie ich es auch gerade geschrieben habe. Und wo siehst du da eine Beleidigung in dem Text, den Darkspeed14 geschrieben hast. Wenn du schon meinst in anderen Threads zu schreibst " Moderator Thema beachten " dann solltest du das auch selber machen, oder meinst du dein Text hat irgendwas mit " Bin ich Gay " zu tun ?
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Benutzt ihr Binden oder Tampons oder beides? Warum habi ihr euch für das entschieden? Gebt doch bitte noch kurz euer Alter an und wann ...
Hallo, ich bin 12, 1, 45m groß und wiege 30kg und bin immer noch nicht in der Puberträt! Woran liegt das?? Und wann kommt es endlich?? ...
Heyy..ich habe siie auch noch niicht.. nd fasd aLLää iin maiiner kLAsse haben siie schon.. nd von maiinen freundiinen haben sie ...
@ mädche: wie alt? Körpchengrösse? macht ihr was mit euren titten bei sb? (was?) @männer: wie ...
Hey, ich bin 16 und mein penis ist im erregten zustand gerade mal 11, 5 cm q_Q' ich warte schon seit ein paar jahren ...
Hey ihr, ich bin jetzt schon 16 und mein busen ist so winzig. ich trag 70A. auf der linken seite ist wenigstens schon ein kleines bisschen busen ...
Erstmal Hi :-D also, immer wenn ich zu meiner großen liebe gehe und ich sie, egal wo, anfasse bekomme ich eine ...
Mein penis ist schlaff so ca 15 cm lang und steif zwischen 17 und 19... ist das ein fleischpenis oder ein ...
Hallo ich bin 19 Jahre Alt und wurde letztes jahr beim Arzt gemessen, Das Ergebnis war 189, 5 cm vor ein Paar Monaten wurde ich nochmal gemessen ...
Ich binn jetzt 14 Jahre alt und mein Penis ist 15cm lang. Ist das Normal oder ist das zu klein? Frage an die Girls währe das zu ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren