Bin ich krank?

Gerade bin ich in einer schrecklichen situation weil mir von allen seiten gesagt wird, dass ich krank sei und eine ärztliche beratung in sachen essen brächte.
jetzt wollte ich mal unabhängig von den aärtzlichen werten von euch hören, w as ihr so den tag über esst um ganz normal satt und befriedeigt zu sein.?
mein essen von heute sah so aus/ bzw wird so noch aussehen:

morgens:
140 g sojajoghurt mit sonnenblumenkernen und rosinen
2 orangen

mittags:
reiswaffel mit essiggurken und rosenkohl und ein babybell
stückchen käsekuchen

abends: thunfischsalat

dannach bin ich papsatt und mega voll nach so nem tag. was meint ihr. is doch eiegtlich voll normal.gesund und gut, oder?

Antworten (95)
Da musste

Mit deim arzt reden.

@Alle

Eigentlich wollte ich euch ja keine Zeit mehr klauen, aber JETZT bin ich echt verzweifelt.Ich hatte es bis auf 37Kg gechafft, aber dann hatte ich beim Sport einen kleinen Unfall und hab mir das Handgelenk gebrochen.Da musste ich natürlich ins Krankenhaus :/.Das war Gestern vorhin war meine cousine da und hat mir netterweise ihren Laptop ausgeliehen.Die wolten erstmahl sehen ob mein "Untergewicht"(haha) organische Ursachen hat oder nicht. Bei den Fragen habe ich natürlich versucht das zu sagen was sie hören wollten, aber morgen wollten sie dann weiteres entscheiden.Jetzt habe ich echt Panik, aber ich traue mich auch nicht ab zu Hauen.Was kann ich denn jetzt tun und was muss ich erwarten ?

Bin ich krank

Hi engelchen, klar bist du zu dünn ich stimme allen zu ich leide seit 30 jahren unter ms und bu , kritisches untergewicht und schon körperliche schäden, das ist kein lifestyle ich stimme hier jedem zu wie du dich ernahrst ist auch net normal, such dir hilfe bevor es zu spät ist, ich hatte net die möglichkeit meine liebe ich mein es nur gut, ich kann davon ein lied singen, also kopf hoch du willst ja auch ein glückliche zukunft haben-oder?-

@Dark-Dreams

Jemand mit deiner Vergangenheit (hier im Forum) sollte sich aus einer solchen Diskussion lieber heraus halten! Grad wenn es um Fakes geht ist jede Meinungsäußerung von dir einfach nur Hohn. Jedenfalls für alle die dich schon so lange erleben müssen, wie z.B. ich. Oder meinst ich hab deine gestörten Texte aus der Vergangenheit vergessen? Thema beendet

.

.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

@MissMarieIsCurious

Na dann jedem seine Erfüllung

Moderator
@ Rainbow14

Dazu habe ich fast die gleiche Meinung wie "MissMarieIsCurious", auch wenn man den meisten Magersüchtigen hier wohl nicht helfen kann, da sie das nicht wollen, oder da es auch oft ein Fake sein kann. Aber wenn man auch nur einer Magersüchtigen hier helfen konnte, das sie das einsieht, dass das nicht ok ist oder zum Arzt geht und sich helfen lässt, dann hat der "Einsatz" für die Magersüchtigen schon etwas "gebracht".
Das ist meine Meinung, gibt bestimmt auch viele, die eine ganz andere Meinung dazu haben. Ich versuche zu helfen und nicht zu heilen, heilen kann vielleicht der Arzt, wir hier nicht.

Moderator
Mal ehrlich Rainbow14

Ja, du hast recht, dass ich mich da reinsteigere, weil mich dieses Thema immer unheimlich wütend macht... aus mehreren Gründen. Ich denke nicht, dass Jill noch zu retten ist. Trotzdem ist es meine Sache und es gab auch schon von 100 Fällen 3 die zurückgeschrieben haben. Ja, ihr hattet recht. Das ist doch schön.

Ich versuch sie nicht zu heilen, das kann ich nicht und diesen Anspruch stelle ich auch nicht. Ich will ihr und anderen hier die schlimmen Folgen dieser Krankheit vor Augen führen.

Ich würde hier keinen Satz schreiben, hätte ich damit nicht auch einen gewissen Gewinn für mich. Mir machts Spaß und ich seh vieles legerer als du glaubst.

Mal ehrlich Leute ...

Wenn das Thema nicht so traurig wäre, könnte man vor Lachen knien!

Jemand mit einer extremen psychischen Störung (wenn die Story erfunden ist, ist das auch ne Form von Störung) textet hier und paar Schüler versuchen die Sache via INet zu heilen.

Wer keine Hilfe annehmen will, dem kann man auch nicht helfen. Schon garnicht über INet.

Wie oft haben wir Mod's hier schon erlebt, das so Themen aus reiner Langeweile getextet wurden? Es gibt im INet 1000 Foren wo sich Magersüchtige "ungestört" unterhalten können bzw. echte Hilfe finden. Also denkt doch mal nach bevor ihr Hobbymediziner euch hier so reinsteigert.

@ hokulani

Ich verstehe es auch nicht wirklich...

Aber ich deute ihren Satz eher so: Du wirst angepisst von "Jill", die ja kaum was geschrieben hatte, wenn ich fragte.
Ich sehe ja wie gut es dir tue, diese Post zu schrieben, Du bist schlau, weisst etwas mehr als normale "user" und hast -natürlich- Herzblut gegeben um zu helfen! Das ist TOLL
Aber natürlich WIE "Jill" damit umging, das ist der Tritt in den Arsch (für mich).

Wenn natürlich ich völlig daneben liege und es wirklich ein "wütender" Gedanke von Miss... wegen dir ist, dann bitte MUSS es Miss... erklären.

Ich stehe im Raum und bin alleine und frage mich: WAS?

Dark-Dreams

@MarieCurie

Was macht dich an meiner Antwort so wütend?

Magersüchtige haben oft einen zwangsneurotischen Zählzwang. Und den in einen sich normalisierenden Essensplan einzubauen, kann helfen, dass sie es wieder akzeptieren zu essen.

Moderator
@Jill

Wenn du das hier nur tust, um Aufmerksamkeit zu bekommen, dann ist das hier nur ein weiteres Indiz dafür, dass du krank bist. Du hast Magersucht. Denn genau das was du beschreibst betrifft viele Magersüchtige. Sie tun es weil sie sich Beachtung wünschen, Aufmerksamkeit.

Egal ob du das willst oder nicht, du wirst früher oder später zum Arzt kommen. Im schlimmsten Fall stellt er dann deinen Tod fest. 10 bis 15 Mädchen von 100 Magersüchtigen sterben daran.

Du bist bei einem BMI von 12 so abgemagert, dass irgendwann dein Herzmuskel nicht mehr genug Energie bekommt um zu schlagen. Das passiert wenn du dich z.B. anstrengst, joggst.

Du tötest dich. Dein Körper verfällt. Friert es dich häufig, die Haare fallen aus, die Zähne, der Rücken beugt sich, die Knochen werden weich, die Periode bleibt aus, die Nägel fallen aus und überall auf dem Körper wächst ein weicher Flaum. Das passiert mit Magersüchtigen, und weißt du was typisch für die Krankheit ist? Magersüchtige, so wie du glauben, sie seien immer noch zu dick und sähen ok aus.

Dazu bist du mitten in der Pubertät durch deine Unterernährung schädigst du dein Gehirn irreparabel. Genauso wie deine anderen Organe. Es kann jederzeit zu Organversagen führen.

Weißt du was das Schlimme daran ist, es gibt Menschen die Verhungern weil sie nichts zu essen haben. Du verhungerst weil du krank bist und dich weigerst dir helfen zu lassen. Das ist ein schlag ins Gesicht für jedes hungerte Kind auf der Welt. Die Magersucht ist eine Wohlstandskrankheit und in erster Linie eine psychische Störung. Lass dir helfen. Das war dazu mein letzter Beitrag.

Weil mich langsam eine maßlose Wut packt... über Menschen aus deiner Umgebung die das mitansehen und nichts tun. Wärst du eine Freundin von mir würde ich dir ein paar reinhauen und dich ins Krankenhaus bringen, wenn du mir von Auge zu Auge so einen kranken Scheiß erzählen würdest. Du kannst ja denken, dass du gesund und zu dick bist. Das ist aber falsch. Deine Wahrnehmung ist gestört und du begehst Selbstmord. Danach würde ich mich mit deinen Eltern und den Lehrern und den anderen Freunden auseindersetzen. Die sicherlich nichts zu lachen hätten.

Und es packt mich maßlose Wut über Antworten, wie die von Hokulani. Aber das ist eine andere Geschichte.

@ Jill

Iwas musste essen...

Weil ESSEN lebensnotwendig ist (KAPIERE das mal!)

Also was isst du denn überhaupt?

Haferflocken?
Äpfel?
??? ?

Dark-Dreams

@hokulani

Das ist echt nett von dir, dass du dir soviel Mühe machst, aber erstens habe ich ne Nussallergie und zweitens bin ich Vegetarier.Ich mag kein Fisch und Käse ist mir zu fettig.Und das wäre mir auch alles viel zu viel, dass kann ich überhaupt nicht alles essen.

@Jill

Ich stelle dir mal einen Beispiel-Speiseplan zusammen:

das Muster dahinter:
am Tag soll folgendes gegessen werden, damit der Körper alle Nährstoffe bekommt:
Milchprodukt mit Früchten oder mit Kornflocken und Honig
Snacks aus Nüssen, Rohgemüse, Obst
eine warme Mahlzeit
ein Salat
täglich mindestens 2 Liter trinken, Früchtetee, Kräutertee, Molke, Milch
Kleine Mengen jeweils reichen, der Körper braucht nicht viel.


Also 1. Tag:

Frühstück:
2 bis 3 Esslöffel Kornflocken mit Joghurt mischen und etwas Honig

zwischendurch:
1/4 grüner Paprika, geschnitten

Mittagsessen:
kleines Fischfilet mit ungeschältem Naturreis (eine Handvoll davon aufkochen) und Spinat

zwischendurch:
6 Pistazien, 3 Walnüsse, 3 Haselnüsse, 3 Mandeln, 3 Paranüsse, 6 Cashewkerne, 6 Erdnüsse
grüne Weintrauben

abends:
eine Scheibe dunkles Brot mit Butter und Avocado bestrichen, Pfeffer und Salz drauf
Gurkensalat mit Essig und Öl, Dill und Petersilie

2. Tag:

Frühstück:
Joghurt mit Banane und Honig
ein gekochtes Ei

zwischendurch:
3 Walnüsse, 3 Pistazien, 6 Haselnüsse, 6 Mandeln, 1 Paranuss, 3 Cashewkerne, 3 Erdnüsse

Mittagessen: Chili con Carne ohne Gewürzmischung oder Geschmacksverstärker, sondern Rinderhack, Mais, Kidneybohnen, Tomaten, vielleicht, Pilze, Biogewürze, wenig Salz

zwischendurch:
eine Mango

abends:
eine Scheibe dunkles Brot mit Schnittkäse
Möhrensalat


3. Tag:

Frühstück:
Buttermilch mit Tiefkühlbeerenmischung

zwischendurch:
1/4 roter Paprika, geschnitten

mittags:
Caprese: Tomaten, Mozzarella, Balsamico, Basilikum, getrocknete Tomaten

zwischendurch:
3 Walnüsse, 3 Haselnüsse, 3 Mandeln, 3 Pistazien, 2 Paranüsse, 4 Cashewkerne, 4 Erdnüsse

abends:
eine Scheibe dunkles Brot mit Butter und Roastbeef
Chinakohlsalat mit Essig und Öl

4. Tag:
Frühstück:
Kefir mit Ananasstückchen

zwischendurch:
3 Walnüsse, 6 Haselnüsse, 6 Mandeln, 3 Pistazien, 6 Cashewkerne, 3 Paranüsse, 6 Erdnüsse

mittags:
ein kleines Fischfilet, mit Möhren und Kartoffeln (z.B. auch Bratkartoffeln oder selbstgemachter Kartoffelbrei)

zwischendurch:
1/4 gelber Paprika, geschnitten
eine Apfelsine

abends:
eine Scheibe dunkles Brot mit Camembert
Obstsalat

5. Tag:
Frühstück:
Quark mit etwas Milch und Kirschen

zwischendurch:
3 Walnüsse, 3 Pistazien, 3 Haselnüsse, 3 Mandeln, 3 Pistazien, 6 Erdnüsse, 3 Paranüsse, 6 Cashewkerne

mittags:
Rindergulaschfleisch mit Tomaten und Kidneybohnen

zwischendurch:
einen roten Apfel

abends:
eine Scheibe dunkles Brot mit Frischkäse
Tomatensalat

6. Tag:
Frühstück
2 oder 3 Esslöffel Kornflocken mit Milch und Honig aufgekocht

zwischendurch:
3 Walnüsse, 6 Haselnüsse, 6 Mandeln, 6 Pistazien, 6 Cashewkerne, 2 Paranüsse, 6 Erdnüsse

mittags:
Gemüsepfanne mit Huhn drin

zwischendurch:
Obst

abends:
eine Scheibe dunkles Brot mit Ei
Feldsalat

7. Tag:
Frühstück:
Dickmilch mit Blaubeeren

zwischendurch:
3 Walnüsse, 3 Haselnüsse, 3 Mandeln, 6 Cashewkerne, 3 Paranüsse, 3 Erdnüsse, 6 Pistazien

mittags:
Blumenkohl und Brokkoli in leichter Käse-Sahne-Sauce

zwischendurch:
eine Birne

abends:
eine Scheibe dunkles Brot mit Quark und Honig
Blattsalat mit Sonnenblumenkernen


8. Tag:

Frühstück:
Erdbeerquarkspeise

zwischendurch:
3 Walnüsse, 6 Haselnüsse, 6 Mandeln, 3 Erdnüsse, 3 Paranüsse, 3 Cashewkerne, 6 Pistazien

mittag:
Gulaschfleisch aus Wild, grünen Bohnen, Pilzen

zwischendurch:
Weintrauben

abends:
eine Scheibe dunkles Brot mit Butter und Tomatenfrischkäse
Eisbergsalat mit Paprika

@Jill

Ich denke, du bist einfach nur verzweifelt, weil du denkst, das Essen dick macht. Es gibt aber auch essen, das den Körper schön macht von außen und von innen. Und auf diese Nahrung solltest du dich beschränken.

Gute Nahrung ist: (von ausgewählten Ständen auf dem Wochenmarkt oder aus dem Bioladen)
-Obst, abwechslungsreich gegessen
-Gemüse, abwechslungsreich gegessen
-Fleisch: Rindfleisch, Geflügel, Fisch, Wild
-Körner, Kerne, Nüsse: ungeschälter Naturreis, Mais, Kornflocken, Sprossen (z.B. Babymungsoja), Sonnenblumenkerne, Kokos, Wolnüsse, Haselnüsse, Mandeln...
-Milch, Milchprodukte
-Butter, Biomargarine, Bioöle
-Früchtetee, Kräutertee
-Honig
-Kräuter
-Salate mit Essig und Öl
-Brot aus Schrot, Dunkles Brot aus dem ganzen Korn
-Käse im Maßen!
-Bratenaufschnitt, Roastbeef

Und sonst nichts: kein Zucker, keine Sachen mit Zucker drin, keine Sachen mit Auszugsmehl drin, keine sogenannten "Vollkornbrötchen", kein Toast, kein Croissant, keine Pizza, keine Bratwurst, keine Wurst auf's Brot, kein Schinken (übersalzen!), kein Fertigessen, kein Imbissessen, keine Nudeln, keine Burger, kein Döner, keine Fritten

Wenn du das befolgst, erholt sich dein Körper und du wirst auf keinen Fall dick, sondern schön und leistungsstark.

@Tom92

Ich gehe nicht zum Doc weil ich Angst habe, Angst davor ... dass sich etwas ändert eigentlich.Ich kann nicht essen und wenn doch dann muss ich joggen gehen sonst fühle ich mich so unwürdig und nutzlos.Meine Eltern sind mir mitlerweile auch egal, aber ich kann das jetzt nicht mehr rückgängig machen

Moderator
@ Jill

Hmmm ..., wenn du schon bemerkt hast, das du zu weit gegangen bist, warum gehtst du denn dann nicht zum Dok?
Wenn deine Eltern das bis jetzt noch nicht "wirklich" bemerkt haben, das du viel zu dünn bist und Magersucht hast, dann bemerken die das wahrscheinlich erst, wenn du "umkippst" und in die Klinik gebracht wirst.
Das muss aber wirklich nicht sein, wenn du zum Dok gehst und ihm das alles auch so sagst, wird er dir bestimmt helfen das du wieder gesund leben kannst und wenn du das möchtest, bestimmt auch mit deinen Eltern sprechen, das sie dich mehr beachten.
Vielleicht könntest du ja auch mit einem Lehrer oder einer Lehrerin darüber sprechen und die sprechen dann auch mal mit deinen Eltern.
Also bitte nimm nicht weiter ab, gehe erst mal nicht Joggen, versuche mehr zu essen und gehe bitte zum Arzt. Magersucht ist wirklich total ungesund und gefährlich.

@Tom92

Also deine erste Annahme ist nicht richtig.Und bei der zweiten ist es fast richtig, aber ich habe das ja nicht mit absicht bekommen ich wollte doch nur dünner werden, damit mal jemand irgentwas an mir bemerkt aber dann ist das zu weit gegangen

Moderator
@ Jill

Hmmm ..., und was sollen wir jetzt von deinem letzten Beitrag halten? Für mich gibt es jetzt 2 Möglichkeiten :
1. Du hast überhaupt kein Untergewicht und hast das alles nur gepostet damit wir uns mit dir unterhalten und du von uns Aufmerksamkeit bekommst. Das wäre nicht so gut, da es hier um Magersucht geht und wir dir wirklich helfen wollten.

2. Du hast Magersucht bekommen, damit du von deinen Eltern mehr Aufmerksamkeit bekommst, da sich deine Eltern mehr um deine kleineren Geschwister kümmersn, da sie ADHS haben.
Das wäre dann ganz schlimm, einmal das sich deine Eltern dann nicht um dich kümmern, obwohl du so dünn bist und sterben könntest. Und zweitens war es dann von dir dann auch wirklich nicht gut, das du magersüchtig geworden bist, damit du mehr Aufmerksamkeit von deinen Eltern bekommst.

Also, was davon stimmt denn jetzt, oder ist beides falsch, was ich hier geschrieben habe ?

@Alle

Na gut, wenn ihr mir auch nicht helfen könnt, dann werde ich jetzt wohl nicht mehr schreiben und euch keine Zeit mehr klauen. Ich dachte nur, dass ihr vielleicht Lust hättet euch mit mir zu unterhalten.Ich bekomme zu Hause irgentwie nicht genug Beachtung. Es ist nicht so, dass ich permanent im Mittelpunkt stehen müsste, aber ein bisschen mehr Aufmerksamkeit wäre nicht schlecht. Ich habe 3 kleinere Geschwister und zwei davon haben adhs und wenn meine Eltern dann mal zu Hause sind, bekommen die natürlich die Aufmerksamkeit.Anfangs wollte ich nur mehr Beachtung, aber jetzt kann ich nicht mehr auhören.Aber danke für euren versuch

@Jill

Geh alleine zum Arzt und lass dir helfen, anstatt hier 100x zu posten, dass du nicht zum Arzt willst und dass du gesund waerst, okay. Es ist mehr als nur notwendig und du bist einfach krank und mehr helfen koennen wir dir hier nicht, da du das ja nicht zulaesst. Helfen kann man nur denen, die die Hilfe auch annehmen. Oder deine Eltern oder sonst wer weisen dich endlich in eine Klinik ein und lassen dich zwangsernaehen. ALLEINE SCHAFFST DU DAS NICHT. Sieh es ein oder du landest schlussendlich unter der Erde. Das ist so, auch wenn du uns nicht glauben magst. Was deine Eltern machen, ist total verantwortungslos.

@ Jill

Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.

Ich kann weder sehen ob Du ein Fake bist, oder einfach zu BLÖD bist, das zu verstehn was seit tagen dir erzählt wird!

Mache was Du willst, helfen kann eh keiner!

ABER: Mache NIE Vorwürfe, weil HIER sehr viele Leute -DIE SICH AUSKENNEN- versucht haben zu helfen.

Es ist D E I N Leben, trete es in den Mülleimer, wenn es dir gefällt!

Dark-Dreams
(der mal wieder harte/wahre Wörter gesagt hat)

@Tom92

Das will ich aber nicht.Zum Arzt können sie mit mir nicht gehen, weil sie ja den ganzen Tag arbeiten, dass ist ihnen ja anscheinend wichtiger.Das ich joggen gehe wussten si nicht ich bin einfach abgehauen und dann konnten sie hinterher auch nichts mehr sagen.

Moderator
@ Jill

Tut mir leid, dass ich das jetzt so krass schreiben muss, aber ich glaube dir ist leider nicht zu helfen. Du musst wahrscheinlich wirklich erst "umkippen" und in der Kliik wieder aufwachen und "zwangsernährt" werden. Hier im Forum haben schon ein paar, aber leider viel zu wenig, magersüchtige Girls geschrieben, das sie erst nach der "Zwangsernährung" bemerkt haben, das sie schwer krank und magersüchtig sind.
Außerdem verstehe ich nicht das deine Eltern mit dir nicht zum Arzt gehen und dich auch noch zum Joggen gehen lassen.

@Tom92

Warum denn nicht ?Pizza ist doch total Fett pur.Aber wenn ich nicht jogge fühle ich mich so schuldig und unwürdig so hätte ich nicht schlafen können, jetzt ist es wenigstens etwas besser.Aber mein Bauch ist trotzdem noch voll aufgebläht.

Moderator
@ Jill

Nee, wir sind nicht glücklich, auch wenn du ein Stück Pizza essen musstest. Die 40 Minuten joggen waren ganz schlecht für deinen Körper, daher ist dir jetzt bestimmt total schlecht. Wenn du "Pech" gehabt hättest, dann wärst du beim joggen "umgekippt" und nicht mehr nach Hause gekommen.
Wenn man fast nichts isst und so dünn ist wie du es bist, dann ist das Joggen total schädlich !

@Alle

Der Tag heute ist richtig schlimm geworden.Meine Fam hat Pizza bestellt.Ich musste ein Stück essen, weil meine Eltern mir angedroht haben mich sonst zum Arzt zu schleppen!Das ist so typisch, sie sind den ganzen Tag nicht da und dann sind sie auch noch am rum stressen. Ein ganzes Stück Pizza!!!Dann war ich noch 40 Min. joggen und jetzt ist mir total schlecht, ein ganzes Stück Pizza wie viele Kalorien das hat das bekomme ich heute überhaupt nicht mehr runter, aber euch dürfte das ja glücklich machen.

Ich habe selber das gleiche problem mit dem essen

Alos ich selber leide auch schon seit 6 jahren an eine esstörung und ich habe früher selber sehr auf die kalorin geachtet weil ich immer gemoppt wurde weil ich zu dick war und nun ist es anders rum das ich will zu dünn bin deswegen musste ich auch schon über 8 monate in eine klink und das war nicht schön deswegen achtet drauf das hier viel essen tut und nicht so endet wie ich und es ist egal ob dick oder dünn es zählt aufs innere und ich rate jeden darzu sich mindestens einmal im jahr deuchschekcen zu lassen LG.charline

@Tom92

Ich habe heute aber schon was gegessen.Und mit der Vorstellung habe ich erst Recht Angst zum Arzt zu gehen.Und ich hab es eben doch versucht.

...

Also Jill, hast du Freunde? Einen sogar den Du liebst?

Wenn Dich jemand mag, also du weisst er braucht Dich, würdest du ihn "verlassen"? Wenn Du nichts isst, was kommt dann? Ohne Nahrung stirbt man!

Es wäre für deine Familie und Freunde schlimm, wenn du mal eben so einafch stirbst, weil du es nicht geschafft hast zu essen.

Wenn Dir etwas an deiner Familie, deinen Freunden oder gar an dieser Community liegt, dann ESSE einen Bissen!

Dark-Dreams

Moderator
@ Jill

Wenn du nichts essen kannst musst du sofort zu Dok, der wird dich dann wahrscheinlich in eine Klinik schicken. Da wirst du dann mit einer Magensonde "zwangsernährt", sonst stirbst du, wenn dein Körper keine Nahrung bekommt.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

@Alle

Ich konnte davon nichts essen.Ich habe es wirklich versucht aber ich habe nicht einen Bissen runterbekommen :( Ich habs jetzt weg gestellt. Es geht einfach nicht

Moderator
@Homér

Wenn du hier überall im Paradisi-Forum "Hinweise" auf deine Umfrage postest, wird deine IP bestimmt bald gesperrt. Dafür ist das Forum nicht gedacht, das du solche "Hinweise" in die verschiedenen Themenbereiche postest !

Hm ja

Mhhhh, ich muss dazu sagen, das selbst der längste Weg mit dem ersten Schritt anfängt!
Daher bin ich glücklich wenn iwas gegessen wird, auch wenn es wenig ist.
Es ist aber es absolutes MUSS, das darauf aufgebaut wird... Also wäre es gut, wenn wir (User + Mods) mal einen (z.B) Speiseplan, oder zumindest das Obst was du essen MUSST am Tag.

Ok, ich versuche Dir einen Satz einzupflanzen!

ESSEN ist wichtig, überlebenswichtig!

Wiederholde dan mal 5 x, dann denke mal nach, Danke.

Dark-Dreams
(Der sich wohl mal eher wieder beteiligen wird, bei solchen Themen)

Moderator
@ Jill

Hmmm ..., und was gibt es außer dem Spinat noch zu essen?
100g Blattspinat haben gerade mal 14kcal! Selbst wenn du dann noch ein paar Kartoffeln dazu essen solltest ist das viel zu wenig.
100g gekochte Kartoffeln haben auch nur 70kcal !

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

@Alle

Ich werde jetzt damit ihr zufrieden seit mal versuchen 100g Spinat zu essen.Ihr macht mir nämlich echt Angst

Hm ja

"Jill" du hast zwangsgedanken, die sich verselbtständigt haben! was heisst du brauchst proffessionielle hilfe. das kann nur ein ausgebeildeter mediziner!

Sorry ich bin müde und kann mich ned mehr richtig konzentrieren.

Dark-dreams

Moderator
@Jill

Wir sind nicht negativ, wir sagen dir nur, dass du so krank bist, dass du dir nicht mehr selber helfen kannst und das auch nicht einsehen willst. Was du tust ist sowas wie Selbstmord oder Selbstverstümmelung nur anders. Sowas ist schlecht und Anorexia Nervose, die Magersucht ist eine Krankheit. Wenn du dir nicht helfen lassen willst, dann stirbst du früher oder später oder du wirst noch rechtzeitig abgefangen und landest in einer Klinik, wo du erst einmal Zwangernährt wirst.

@DarknessDynamite

Ich habe einfach Angst davor, dass kann ich nicht.

@MissMarieisCurious
Ja aber "normal" Essen heiß für euch ja auch Schockolade oder sowas.Allein bei dem Gedanken daran muss ich schon wieder rechnen wie lange es bräuchte um das wieder ab zu trainieren.Und wenn ich zunehme, dann kann ich vielleicht auch gar nicht mehr aufhören und habe dann Übergewicht, dass wäre schrecklich

@Tom92
Dass wäre echt schrecklich, dann kann ich das ja überhaupt gar nicht mehr kontrollieren was ich esse.Warum seit ihr eigentlich alle so negativ?Das macht mir echt Angst.

Moderator
Man

Das soll natürlich Magensonde heißen und nicht Magensode.

Moderator
@ Jill

Wenn du nicht sterben willst, dann musst du essen, wenn du nicht essen kannst, da dir das "fettig und überhaupt ekelhaft" ist, dann musst du wohl in eine Klinik und mit einer Magensode ernährt werden. Andere Möglichkeiten gibt es dann leider nicht mehr. Wenn du das nicht machen willst, wirst du bald wieder "umkippen" und dann vielleicht sogar sterben.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Moderator
@Jill

Genau weil du denkst, dass Essen dir Angst macht, alles dick macht, zu viele Kalorien hat, fettig ist und überhaupt ekelhaft ist, solltest du zum Arzt. Du schaffst das nicht alleine. Du musst wieder normal essen. Wenn du nicht sterben willst dann mach diesen Schritt. In deinem Alter verursacht dein Hungern auch andere irreparable körperliche Schäden. Du machst deinen Körper kaputt und wirst daran auch als erwachsene Frau noch leiden.

Hier kannst du dich über die schlimmen folgen Informieren.

http://www.bzga-essstoerungen.de/index.php?id=55

Das Portal hilft dir auch so weiter, wenn du endlich einsiehst, dass du krank bist.

.

Wenn du nicht sterben willst, dann geh zum Arzt, sonst bist du echtt bald tot. Das kann schneller passieren, als du denkst. Wie du es auch drehst und wendest, WIR haben recht. Denk doch mal ueber die Worte nach. Es kann jedem Moment zu spaet sein, also handle jetzt, hm?! Geh gleich morgen zu einem Arzt, muss ja nicht der unsymphatische sein, sondern einfach ein anderer.

@MissMarieisCurious

Ich will, aber nicht sterben, aber ich will auch nicht zum Arzt gehen.Ich kann nicht mehr essen ich kann einfach nicht. Essen macht mir Angst, alles, macht dick und hat Kalorien und ist fettig und überhaupt ekelhaft, Ich weiß auch nicht.

Moderator
@Jill

Und zum Dritten die Frage: Was war das Ergebnis deines Bodychecks?

Moderator
@Jill

Nein, wenn du umkippst geht es dir sicher nicht gut. Du kannst ja glauben, dass es dir gut geht, aber das ist nicht so. Du hast eine gestörte Selbstwahrnehmung! Es kommt nicht drauf an, dass du was isst, sondern wie viel du isst. Wenn du nur 10 Salzstängchen isst, oder einen Jogurt hast du ja auch was gegessen. Wenn du den Arzt für unfähig hälst dann geh zu einem anderen.

Und doch du kannst jederzeit umfallen und sterben. Weil so unterernährt wie du bist es jederzeit zu Organversagen kommen kann.

Du bist krank, das hast du in allen deinen Beiträgen hier bewiesen. Es kann ja sein, dass du denkst du bist gesund, aber das ist falsch. Wenn man krank ist, geht man zum Onkel Doktor, also tu das auch.

@MissMarieisCurious

Aber ich hab ja was gegessen und ich sterbe doch auch jetzt nicht einfach so mir geht es doch gut. Aber ich will wirklich nicht zum Arzt gehen, der ist wirklich echt nicht nett und der guckt immer so komisch und außerdem ist der voll unfähig.Ich hatte mal athemprobleme und der meinte, dass das vom Streß käme(denn ich gar nicht hatte) und hinterher hat sich rausgestellt, dass das asthma ist.

Moderator
@Jill

Wie man sich falsch wahrnehmen kann. Ganz einfach indem man denkt man ist nicht wirklich dünn obwohl man einen lebensgefährlichen Body-Mass-Index hat und nicht zum Arzt gehen will, weil man sich zu tode hungert.

Was war das Ergebnis des Bodychecks?

Und weil deine Körperfunktionen schon so gestört sind, ist diese Information für dich falsch. So dünn und unterernährt wie du bist, kannst du morgen umfallen und tod sein. Das ist kein Witz.

Moderator
@ Jill

Ja, das hatte ich erst "überlesen", das hatte ich um 21:56 Uhr auch schon gepostet "Oh, du hattest das ja schon mal gepostet wie groß und alt du bist."

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema