Wen du bi bist, ist doch cool, du kannst es mit jedem machen, ob Mann ob Frau, da hast du mehr möglichkeiten.
Aber um das Herauszufinden, guck dir doch mal Bilder von Männern an, findest du das Erregend, wenn ja, Gute Nachricht: BISEXUELL!
Natürlich ist das am Anfang komisch und ich kann das auch nicht nachvollziehen( ich bin hetero) aber ich kann mir das doch gut vorstellen
Bitte um Rückmeldung, ob mein Beitrag dir geholfen hat.
Hallo,
also ich finde, dass wenn man sich zu Mädels hingezogen fühlt, man nicht unbedingt gleich komplett lesbisch sein muss.
Ich habe auch schon daran gedacht, wie es wäre, wenn meine beste Freundin und ich ... na Du weisst schon.
Es ist bei uns wie wohl bei allen besten Freundinnen so, dass wir öfter einmal bei der anderen übernachten und in letzter Zeit denke ich, wenn sie so neben mir liegt, auch schon einmal daran sie anzufassen oder sanft zu streicheln. Ich finde da ist rein gar nichts dabei und es gehört wohl eher dazu als nicht dazu. Ich meine zum Erwachsen werden und Erfahrungen sammeln. Ich habe ich hier auch schon viel von anderen Girls gelesen die an sowas denken. Aber ich würde mich jetzt nicht generell als lesbisch oder direkt bi bezeichnen. Das ginge zu weit.
Und gemacht haben wir es noch nicht. Ich weiss nicht einmal, ob sie auch daran denkt oder gedacht hat oder ob es mir überhaupt gefallen würde. Aber erregend finde ich den Gedanken schon, um ehrlich zu sein.
Ich würde mir an Deiner stelle nicht soooo viele Sorgen darum machen. Es gehört sicher zur Entwicklung in unserem Alter dazu, auch auf gleichgeschlechtliche zu stehen. Ob sich das vertieft oder nicht, wird bestimmt die Zeit bringen.
Wir haben einen Familienfreund der ist stockschwul und ist total niedlich. Ich mag ihn sehr und er ist ein feiner Mensch. Und dass er wegen seiner Neigung unterbemittelt ist, kann ich nun wirklich nicht sagen.
Also sieh das nicht so ernst und geniesse es. Vielleicht passiert das ja zwischen mir und meiner Freundin auch einmal. Neugierig darauf bin ich irgendwie allemal.
VG
Louisa
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Wir haben seit neuestem Probleme beim Sex =((
Hallo, tja für diese Frage habe ich mich hier angemeldet Um mein Problem zu erklären muss ich etwas ausholen. Ich, ...
- Großes Problem, Penis wird nicht feucht!
Hallo ihr da, immer wenn ich mir einen keule, wird mein Penis nicht feucht vor dem samenerguss. da kommt zwar sperma raus ...
- Meine Frau hat seit unserem Kind keine Lust mehr auf Sex
Hallo Bei mir ist es so! Ich bin Männlich 27 und schon 4 Jahre mit meiner Frau zusammen.Wir haben einen sohn von 2 Jahre und sind ...
- Lebenskrise
Hallo liebe Gemeinschaft, kurz zu meiner Situation, bin 25 Jahre in einer Beziehung mit einer Frau. Wir haben zurzeit eine ...
- Was genau ist A-Sexuell?
Hallo! Es gibt ja die Sexuelle Orientierung "A", richtig? Wie genau ist das denn, hat man intresse an einer bezihung aber nicht an sex oder will ...
- Halbfreund - wie soll ich mich verhalten?
Hallo, ich weiss nicht so genau was ich machen soll!! ICh erzähl euch mal die Geschichte: Also im 5. oda 6. war ich mal mit einem ...
- Sexunlust meines Mannes
Hallo muss hier mal schreiben. Ich bin seit über 15 Jahren mit meinem Mann zusammen, reichlich 10 Jahre sind wir verheiratet. Sie fast 5 Jahren ...
- Hab ich ein problem mit meiner Sexualität?
Ich bin vor kurzem 16 geworden hab eine 13 jährige freundin die ich wirklich über alles liebe aber ich will iwie nicht mehr wir sind knapp 5 ...
- OMG Ich bin Metrosexuell! Wie gehe ich damit um?
Hi! Ich habe gerade rausgefunden das ich schon seit einiger Zeit Metrosexuell bin (mit 13 Jahren) Wie soll ich damit umgehen?? Meine Freundin ...
- Penis zu klein, perfekt, oder zu gross. Wie jetzt?!?!
Hallo Er ist im steifen Zustand 19 bis 20cm gross und weiss nicht ob das jetzt klein, perfekt oder gross ist. Da ich erst 16 bin ...