Bin ich mit 11 zu jung für eine Freundin?
Hallo, ich bin 11 Jahre alt und habe eine Freundin.(Mit knutschen Händehalten usw.)(Kein S*x!)
Bin ich zu jung?
(Ja die Frage war sehr spektakulär^^)
Hallo, ich bin 11 Jahre alt und habe eine Freundin.(Mit knutschen Händehalten usw.)(Kein S*x!)
Bin ich zu jung?
(Ja die Frage war sehr spektakulär^^)
Hallo leute! ich bin 15 und seit 6 monaten mit meinem freund zusammen!! letztes jahr habe ich angefangen, die biss bücher von ...
Ist es typisch mit noch 16 Jahren keine Freundin zu haben oder könnte es nur an mir liegen? Früher (vor einigen Jahren) wollte mal ein ...
Hey ihr, wenn man irgendwann eine gewisse Zeit mit seinem Partner zusammen ist, kann es schonmal zu peinlichen Fragen oder Themen ...
Hey, ich habe seit einigen Wochen einen neue Freund und bin auch eigentlich ziemlich glücklich mit ihm. Der einzige Punkt der ...
Ich habe eine etwas 12 jahre ältere frau kennengelernt, ich muss sagen "liebe auf den ersten blick" bei mir, wie bei ihr! Ihre tage sind ...
Ich bin jetzt 9 Monate mit meiner Freundin zusammen und wir lieben uns sehr. Im Bett ist auch alles sehr gut. Bloß ist meine Freundin ...
Hey leute, ich hab ein kleines problem und bräuchte eure hilfe. und zwar geht es darum, dass ich und mein freund auch mal gerne beieinander ...
Ich und mein Schwarm wollen sich mal treffen, aber wo am besten? Außer Kino! Es soll auch nicht langweilig ...
Oft hört man, dass Schülern geraten oder "angeordnet" wird, mit einem/r Freund/in zu warten bis nach der Schule. Aber hat man später als ...
Erstmal hi alle zusammen. Ich bin 12m und meine steht ja da. Mag eine aus der klasse total weiß aber nicht weiter!!! Würde deshalb gern mal ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren