Das wir die Tage bekommen, erotikfilm schaue oder uns selber machen erzähle ich nur meiner besten Freundin, mit der ich ja auch gerne mache, denn wir Mädls brauchen ja jemanden der uns zuhört, und wer macht das so gerne, nicht um sich über uns lustig zu machen, eh klar, die beste Freundin.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Prüde
Liebe Mädels die 11 bis 13 Jahre alt seid, ich hätte da ne kleine Frage.Die Mädchen aus meiner Klasse finden es schon schlim wenn mann sie ...
- Schlechtes Gefühl nach Cybersex
Ich hatte vor ner woche cs. am anfang war es voll schön aber dannach hatte ich so ein schlechtes gefühl. wie kommt das und ...
- Mit der besten Freundin ins Bett???
Hallo! Würdet ihr mit eurer besten Freundin ins Bett? Ich bin unentschlossen. Wie wirkt sich das auf die ...
- Seitensprung beichten oder verzichten?
Hallo, brauche hilfe. mein Mann arbeitet sehr oft im Ausland, ist also gleichmal 2-3 Monate nicht zu hause. Bisher hatte ich damit keine ...
- Frage an die Mädels, ist es schlimm wenn sich Jungs in die Hose greifen?
Findet ihr es schlimm, wenn sich Jungs mal in die Hose greifen z.B. wenn es da ...
- Wie steht Ihr zu Sex mit älteren Männern?
Dies ist mal ne Frage an alle jungen Frauen ab 18 - ca. 30 Jahre. Nicht das dass eine falsch versteht, es interessiert mich nur ...
- Sie fühlt sich billig...
Also ich habe gefühle für eine Aussenseiterin, ich will aber keine Bezihung. Ich möchte Mit ihr rummachen aber sie ist wie gesagt eine ...
- Lust mich vor der cam zu zeigen - ist das moralisch vertretbar?
Bin single und habe sehr lust auf sex.. nur habe ich ja keinen partner und auf sb habe ich auch keine lust mehr. jetzt war ich gestern im ...
- Bin verzweifelt? Hatte Sex auf dem Klo :(
Meine freundin hat mir einen geblasen auf dem schul klo ich wollte fragen ob ich jetzt perwers bin? ...
- Schwester beim Sex gehört...wie soll ich mich verhalten?
Hallo, ich bin 15 Jahre. Neulich habe ich meine Schwester(19) beim Sex mit ihrem freund gehört. Wie soll ich mich jetzt verhalten. Mir ist das ...