Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Reibung mit dem Penis an der Scheide
Hallo, Ich bin 16 Jahre alt. Mein Freund hat sein Penis (aber wir waren bekleidet) an meiner Scheide fest gerieben. Bin ich noch ...
- Wie beweisen, dass er der erste für mich war?
Hallo meine lieben, ich weis nicht ob ich hier richtig bin mit meinem Problem wusste aber nicht wo ich sonst fragen sollte? Habe da ein Problem, ...
- Das erste Mal als Mädchen mit einem Mädchen
Hallo, wichtige frage: bin fast 1 monat mit meiner freundin zusammen, nun haben wir uns vorgenommen in ca. 1-2 wochen miteinander "richtig" ins ...
- Angst, was falsch zu machen...
Hey, ich (16) bin jetzt seit 3 wochen mit meinem freund zusammen (16) und naja wir wollen bald miteinander schlafen, es wird für mich das erste ...
- Das erste mal - bin 10 Monate mit meinem Freund zusammen
Ich bin jetzt seit 10 Monaten mit meinem Freund zusammen. Jetzt wollen wir bald miteinander schlafen, aber mir haben viele gesagt, dass das ...
- Freut ihr euch drauf?
Freut ihr euch auf das 1. ...
- Bin ich jetzt noch Jungfrau?
Ich würde gerne wissen ob ich noch Jungfrau bin. Ich habe gestern das erste mal mit einem Mädchen geschlafen. Mein Penis war zwar komplett in ...
- Ich hab mal eine Frage an die erfahrenen, wegen rasieren beim 1ten mal
Hallo ich bin 14 Jahre alt und männlich. Ich habe nun schon seit einem halben Jahr eine Freundin und wir wollen unser erstes mal haben. Jetzt ...
- Wann hattet ihr das erste Mal?
Wann hattet ihr euren ersten sex? ich war gerade 16 geworden al ich sex hatte und ...
- Das erste mal sex, kann mir jemand helfen, auf was stehn mädchen?
Hallo leute ich hab ne frage, bin 14 und hab ne freundin und es könnt bald u sex kommen und ich will nicht als versager da stehn, könnt ihr ...