Ich finde schwul sein hatt nicht unbedingt was mit der sexuellen ausrichtung zu tun das ist eher was gefuehlsmaessiges in deinem alter (so wie auch in meinem alter) ist das warscheinlich noch leicht zu trennen das sich unser sexuelles verhalten vorerst auf handbetrieb beschrenk :) also wuerde ich sagen kann man etwas in der art in unserem alter noch garnicht sagen.
Schwul bist du nicht. Schwul ist man wenn man einen gleichgeschlechtlichen Partner hat oder wenn du oft Sex mit Jungs hast.
Keine Sorge vlt bist du auch nur bi so wie ich. Also das du auf beides stehst.
Wenne noch jung bist, schauste noch ein bisschen was dir gefällt.
Also eher so eine pubertäres Bi, aber wer weiß, vllt. wirst später Hetero sein ;)
Ich hab absolut gar nix gegen Schwule, außer diese tuntigen Schwulen, aber so Leute wie Ross Antony oder so sind doch total sympatisch! :D
Trotzdem will ich später auch nicht wirklich schwul werden ;)
Ob du schwul bist, kannst du nur selber herausfinden. Wie gesagt, vielleicht bist du es, vielleicht auch nicht, vielleicht bisexuell, vielleicht heterosexuell. Wirst du schon noch irgendwann fuer dich entdecken.
Aber allein die Tatsache, dass jemand Gayfilme guckt, bedeutet nicht, dass derjenige auch schwul ist, auch wenn das manche vielleicht behaupten wuerden (kenn da welche :D)
So wichtig ist es ja auch nicht, das zu wissen, folge einfach deinen Gefuehlen.
Das ist sowas von total schwul
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie reagieren...
Hallo... Ich war letztens mit einer Freundin unterwegs und wir wollten uns einen netten Abend machen...Party etc. Wir sind ...
- Ab wann ist der Verkehr gestattet
Wie alt muss ein Junge sein damit sich ein Mann 25 Jahre Alt nicht Strafbar ...
- Freund beim analsex erwischt
Ich habe letztes, als ich bei meinem freund war, habe ich gesehen, wie er mit seinem anderen freund analsex betrieben hat. ich habe mich mit ihm ...
- Schwulentreffs oder -Clubs?!
Hey! Ich würde gerne wissen, ob ihr bei euch in der Nähe in irgendeiner Art so etwas wie einen Schwulentreff/-Zentrum oder Schwulenbars habt. ...
- Ist das normal ? Fühle mich zu Mädchen hingezogen
Ich bin zwar erst 14, aber ich hatte meinen ersten Kuss mit meiner Besten Freundin und wir hatten auch damals aneinander gefummelt, weil wir ...
- Bin ich gay - finde boys hotter als girls
Hi leuts bin 13 und finde öfters mal boys hotter als girls heißt das ich bin schwul? hoffentlivh nivht aber wnn ja sagt mir wie ich es ändern ...
- Lieb ich sie?? bitte hilfe!!!
Ich hab vor nem halben jahr n mädel aus meine paraklass auf nem wandertag kennegelernt.wir ham viele viele sms geschriebn, aber habn in der ...
- Ist mein Kumpel schwul?
Letztens in der Schwimmbad Dusche zog sich mein kumpel aus, ganz nackt, ich dann natürlich auch! ;) ich glAube er hat sich ausgezogen weil er ...
- Traurig nach Outing!!!
Ich habe mir den Mut gefasst und habe mich geoutet das ich schwul bin. Denn ich habs nicht mehr ausgehalten. ICh werde jetzt nur noch ...
- Sehe mir gerne Schwulenfilme an, bin ich jetzt schwul?
Ich bin männlich, 14 Jahre alt und ich denke immer daran, wie es wäre, wenn ich einem Jungen einen Blasen würde. Ich hab schon darüber ...