Hallo Jackwolf,
ich bin rein zufällig gleichen Alters und habe Deinen Beitrag mit Interesse gelesen, da ich sagen muß, daß es mir ähnlich geht. Deshalb möchte ich hier zu diesem Thema etwas über mich schreiben. Den Begriff Nymphomanin habe ich für mich schon immer, nicht grundlos, verneint, sondern einfach meine Libido und die damit verbundene Lust auf Sex integral in mein Leben verbaut und somit zu meinem Lebensgefühl und Style gemacht. Das war natürlich nicht immer so. Als sehr junge Frau, ich muß jetzt schon aufgrund meines Alters fast schon sagen, immer noch sehr attraktive Frau, mußte ich mich noch nie um einen Sexualpartner bemühen. Die Männer waren immer schon an mir interessiert und ich hatte damals wie heute immer die große Auswahl. Ich hatte aber in jungen Jahren, wie soll ich es sagen, jedoch kein sonderlich großes Interesse an Sex. Das änderte sich schlagartig mit einem älteren Mann, der schon sehr erfahren war. Mit ihm erfuhr ich ganz neue Gefühle beim Verkehr und ich bekam auch immer öfters einen sehr schönen und erfüllenden Höhepunkt dabei. Kurzum ich lernte meinem Körper irgendwie neu kennen, die Gefühle dabei wollte ich auch nicht mehr missen.
Nach dem Abitur verwirklichte sich für mich ein Traum und ich besuchte einer der besten Modeschulen in Frankreich. Nach diesem Studium dort fing ich bei einem großen Modehaus ein Praktikum an, danach bekam ich eine Festanstellung. Das Leben fing für mich jetzt richtig an, das Gehalt stimmte, immer neue interessante Menschen, immer neue Liebhaber und, nicht nur in der Modebranche üblich, wenn man es zuläßt, jede Menge Gelegenheit zum Feiern, der Liebhaberei und Sex. Ich machte in dieser Firma schnell Karriere, es war wie ein Leben am Set, viel Streß und Arbeit, am Tag und Abends die Flucht in Spaß und den bekam ich auch durch intensives ausleben von Sex. Ich liebte den Sex. Liebhaber hatte ich genug. Die Karriere ging weiter nach oben und heute bin ich in einer der oberen Führungsetagen gelandet. Während der Karriere spürte ich, das Macht und Sex eng miteinander verwoben sind und sich untereinander bedingen können. Um so mehr Macht, also Karriere und Verantwortung, um so mehr Vergnügen am ausleben sexuelle Bedürfnisse. Manchmal möchte oder habe ich 3 oder 4 mal am Tag Sex. Nach zahlreichen längeren und kürzeren Beziehungen habe ich meist noch zahlreiche Liebhaber, die meine Bedürfnisse, falls benötigt, stillen können. Den fast schon maßlosen Sex möchte ich und werde ich daher nie bereuen und auch nicht missen wollen. Er macht mir nach wie vor Spaß genußvoll meinen Höhepunkt ausleben zu können, es gibt mir Energie und inspiriert mich. Allerdings bahnt sich bei mir eine wirklich ernsthafte Liebesbeziehung an und ich muß jetzt versuchen meine sehr stark gewordene Libido etwas herunterzufahren.
VG
Cym