Bin ich wirklich schon abhängig?

Hallo zusammen,
Ich bin 41 Jahre alt und habe einen Sohn 13 und eine Tochter 1 Jahr alt. Seit einem halben Jahr trinke ich sehr intensiv. Jeden 2. Tag 5, 6, 7, 8..... Flaschen Bier. Meistens auch schon morgens. Ich gehe dreimal die Woche arbeiten da natürlich nicht. Aber auch die Gedanken waren da schon so, ich könnte ja. Mein Lebensgefährte ist am Ende und möchte mir helfen. Ich trinke auch oft das es peinlich wird, Filmrisse habe u.s.w. Ich rede mir immer ein das es vorbei geht. Meine Gedanken kreisen sich immer um Bier, wann, wieviel, wo etc. Ich wache nachts ständig auf schweißgebadet

Antworten (2)

Hallo Natalie,

Wenn sich deine Gedanken bereits so stark um Alkohol drehen dann hast du definitiv ein Problem.

Suche dir bitte, auch deinen Kindern zu liebe, ganz dringend Hilfe.

Ich wünsche dir viel Glück.

Ja

Hört sich durchaus nach Abhängigkeit an. Lasse dir helfen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema