Kann ein trockener Alkoholiker durch den Geschmack einer Weinsoße rückfällig werden?

Morgen habe ich Gäste zum Abendessen eingeladen. Ein Gast ist trockener Alkoholiker. Meine Soßen pflege ich immer mit Wein zu verfeinern. Der Alkohol wird ja wohl beim Kochen vernichtet, aber wie ist das mit dem Geschmack, kann der allein einen Ex-Alkoholiker wieder rückfällig machen? Was meint ihr? Gruß, Lustfaktor

Antworten (2)
Bommelchen

Ich würde den TA= Trockner Alkoholiker eine extra Soße machen. Vorsichtshalber!!!
Ein TA schmeckt sofort ob irgendwo Alkohol drin ist.
Rückfällig werden... das hat oft mehr Gründe als eine Soße.
Noch ein Tip: im Kuchen ist oft Rum drin, pass auch da auf!
Schließlich soll er ja auch genießen können. :)

Leider gerade erst angemeldet...

Hallo Du!
Um Himmels Willen, der trockene Alkoholiker hat das Sößchen hoffentlich nicht bekommen?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren