Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Werde ich / Bin ich schon magersüchtig ??
Hey Leute! Ich bin 13 Jahre, bin 1, 59 groß und wiege 38-39 kg. Ich habe vor ca. 3 Monaten eine Diät angefangen weil ich mich ...
- An alle Magersüchtigen!
Ich hab mal ne frage an euch und zwar: Als ihr euch entschlossen habt abzunehmen, hat euer Umfeld euch nicht darauf angesprochen ob ihr ...
- Wie kriege ich meine Oberschenkel schlanker?
Also ich habe schon seit langem Probleme mit meinen Oberschenkeln. Mit dem Rest meines Körpers bin ich einigermaßen zufrieden. Aber meine ...
- Ich bin hilflos - fühle mich zu dick!
Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll ich will unbedingt abnehmen aber statt abzunehmen nehm ich immer noch mehr zu ich esse schon so ...
- Warum bin ich zu dick???
Hi, ich fühle mich einfach viel zu dick... die meisten sagen ich bin zu dünn aber ich kann das nicht glauben... also ich bin 1, 68m und wiege ...
- Behandlung bei Kindern
Hallo ihr Lieben! Meine Nichte ist jetzt elf Jahre alt und zeigt meiner Meinung nach deutliche Anzeichen einer Magersucht. Da sie ...
- Mögliche Magersucht?
Hallo erstmal ich bin das erst mal da und weiß nicht ob meine Frage hier her passt oder zu Ernährung also entschuldigt wenn ich ein Fehler ...
- Wie viele Kalorien??
Hey mich nimmt es wunder wie viele Kalorien ich , 173cm, 50 kg, zumir nehmen sollt...sind 1000kcal genug?oder ...
- Ab wann kann man denn sagen ich bin magersüchtig?
Hallo ich versuche jetzt ein sehr strenge diät ich esse denn ganzen tag nichts nehme aber dafür vitamin Brausetabletten und wenn mein ...
- Sind untergewichtige Menschen immer magersüchtig oder kann das auch andere Gründe haben?
Im freundeskreis gibt es zwei mädels, die total dürr sind. Bei einer sind wir sicher, dass sie magersüchtig ist, die andere bestreitet ...