Bin ich zu dick...?!
Hai !!!
Ich bin elf Jahre alt und werde im Juni 12. Ich wiege ca. 40 kilo und bin ca. 1, 39 cm größ.
Bin ich zu dick? Bitte antwortet schnell!
Maren
Hai !!!
Ich bin elf Jahre alt und werde im Juni 12. Ich wiege ca. 40 kilo und bin ca. 1, 39 cm größ.
Bin ich zu dick? Bitte antwortet schnell!
Maren
Ich bin 12 werde am 4 November 13 bin ca. 80 Kilo oderso wir kann ich schnell abnehmen
Nein achte einfach mehr auf deine Ernährung dann löst sich das Problem von alleine
Hallo Miner, das ist die falsche Frage. Wenn du schon selbst über dich denken könntest, dass du zu "fett" seist, bist du mit dir einfach nur unzufrieden. Mach etwas Sport, damit du ein besseres Körpergefühl bekommst. Jumping ist eine Trampolinsportart für draußen und zu Hause. Sobald du bißchen Sport machst und nicht von0 auf 100 gehst, wirst du schnell merken, dass dein Gefühl deinem Körper gegenüber viel realer wird und du schneller mit dir zufrieden bist. Tu was für dich und deinen Körper!
Ich bin 1.64 groß 11 Jahre alt und wiege 64 Kilo
Hallo Maren,
Meiner Meinung nach bist du nichtzu dick. Du bist nur 11 Jahre alt, aber mit dem Voruebergehen der Zeit wirst du sehen, ob das ein Problem oder nicht ist. Jetzt sollst du andere Taetigkeiten machen, spiel mit den Kindern z.B. Wie JJ gesagt hat, mach dir keine zu große Sorgen über dein Gewicht. Ich sehe, dass du kein Foto hast, warum?
Mit freundlichen Grussen
Bianka
Mach dir keine zu große Sorgen über dein Gewicht, gerade in deinem Alter ändert sich da noch sehr viel. Du sollst vor allem auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung und ausreichend Bewegung achten, dann passt auch die Figur! Irgendwelche Gewichtsangaben sind sinnlos, da auch Körperbau und Verteilung der "Kilos" von Mensch zu Mensch verschieden sind.
Hallo ihr lieben =) Ich brauche mal eure Hilfe ich bin fast 19 Jahre alt und wiege fast 120 Kg ..ich schaffe es einfach nicht ...
Hi, hab echt schon alles versucht, aber ich werde einfach nich dicker.Ich bin jetzt fast 14 und wiege bei einer Größe von 164cm nur ...
Hallo ihr lieben ich bin 16 jahre alt und in meiner ausbildung haben wir aus spaß mal unsere maße gemessen weil es wird ja viel darüber ...
Mein Onkel kann sich seit einem Jahr nur noch im Rollstuhl fortbewegen und hat erschreckend zugenommen. Vor seiner Erkrankung hat er viel ...
Habe mich heute in einem Fitnesscenter angemeldet. Nachdem ich ziemlich ungelenkig geworden bin, muste ich etwas tun. Ich hatte ...
Seit einem Monat jogge ich dreimal wöchentlich jeweils fünf bis sieben Kilometer und mache jeden Morgen noch dreißig Liebgestützt. Ich ...
Meine Ernährung habe ich bereits umgestellt, hab mir einen Plan gemacht und versuche auch genau danach zu essen und viele Süßigkeiten ...
Ich habe mich mal im Internet umgeschaut und habe ein tolles Buch gefunden. Mit Hilfe dieses Buches soll man angeblich 5Kg pro Woche nur ...
Hallo Leute, ich frage mich das schon länger, bin mir aber nicht sicher.. bin ich zu dünn.. bei einer größe von 1.58 wiege ...
Hey ich bin 12 jahre alt und wiege 54.9 kilo und bin ca.1.68 groß alle mädchen aus meiner klasse sind viel dünner (so im 40 ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren