Bin ich zu dick ? Ich bin 1,63 groß und wiege 51 Kilo!

Ich fühle mich eigentlich sehr wohl. Ich bin 14 Jahre alt, 1, 63 groß und 51 Kilo schwer. Ein Junge aus meiner klasse verspottet mich und sagt das ich dick bin. Ich zweifel jetzt an mir. Einige in meiner klasse sind magersüchtig. So will Ich aber nie im leben werden. Ich finde so was hässlich. Bin ich zu dick? Bitte antwortet !

Antworten (2)
Moderator
@ sophie

Du bist nicht zu dick, bei dir ist alles ok, du hast Normalgewicht.
Da hat "Dark-Dreams" wohl recht, der Junge aus deiner Klasse will dich bestimmt nur "fertig machen".
Gut das du nicht so aussehen willst wie die "Magersüchtigen" aus deiner Klasse. Das sieht wirklich nicht gut aus und ist auch total ungesund und schädlich.
Wenn du abnehmen würdest, dann würde er bestimmt sagen "man, siehst du sch... aus, die bist doch magersüchtig".

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Der hänselt dich

Der hänselt Dich also:

Zur zeit dein Gewicht / Das Problem ist aber: er hat kein Recht, sondern du bist ein Total normales Gewicht!!! Also was dann?

Wenn er jetzt wegen deinen Haaren kommt? Deine Klamotten? Deine Freunde?

IHM geht es nur dazu das er DICH fertig macht, egal womit!

Also hast NORMALES Gewicht, was willste mehr?

Dark-Dreams

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema