Das kann man so nicht sagen. Aber mit 13 ist das schon heftig. Du solltest auch mal zum Arzt und wegen deiner Größe abchecken lassen wie viel du noch wächst. Das könnte sonst problematisch werden. Also alle die ich kenne und in dem alter so groß waren haben so einen Check machen lassen. Dabei werden die Wachstumsfugen in den Knochen kontrolliert. Damit lässt sich abschätzen wie viel du noch wachsen wirst.
Mehr Beiträge zum Thema
- Können Knochenschmerzen in der Wachstumsphase auftreten, auch wenn man gerade nicht wächst?
Ich bin vierzehn Jahre und befinde mich in der Wachstumsphase. Seit einer Woche habe ich leichte Schmerzen in meinen Gliedmaßen, da ich aber ...
- Kann ein Arztfehler auch in späteren Jahren behoben werden? Wie hoch ist die Chance auf Heilung?
Hallo. Ich habe mir als Kind den Unterschenkel gebrochen, was lediglich mit einem Gips behandelt wurde. Da ich sehr viel Radfahre derzeit, merke ...
- Kann man auch im Erwachsenenalter Knochen haben, die sich verändern?
Hallo allerseits. Ich habe eine Frage zum Thema Veränderung der Knochen. Und zwar habe ich die Vermutung, dass sich bei mir ein Knochen, wie ...
- Gibt es auch Entzündungen im Knochen?
Von Knochenhautentzündungen hat man ja schon oft gehört. Mich würde mal interessieren, ob der Knochen selbst sich auch entzünden und welche ...
- Ist ein erhöhter Brustbeinknochen normal?
Mit meiner Figur bin ich (und auch mein Mann) sehr zufrieden. Mein einziger Schönheitsfehler ist ein kleiner Knochen am Brustbein, der etwa ...
- Kann man sich auf das Ergebnis der Knochalters-Bestimmung verlassen?
Unser Enkel wird bald fünf Jahre alt, ist aber für sein Alter sehr klein. Seine Eltern, die realtiv gross sind, wollen jetzt sein ...
- Überbein am Knöchel entfernen lassen?
Ich habe genau am Knöchel ein Überbein und überlege nun ob ich mir dieses entfernen lassen soll! Es macht mir nämlich schon große Probleme ...
- Aus welchen Knochen wird bei Knochenmarkspende das Mark entnommen?
Ich möchte mich demnächst als Knochenmarkspender zur Verfügung stellen. Mich interessiert gerade, aus welchen Knochen dieses Mark entnommen ...
- Wodurch entstand der Begriff Musikantenknochen?
In meiner Kindheit habe ich immer den Begriff "Musikantenknochen" gehört, wenn ich mich am Ellenbogen gestoßen hatte und der Arm danach ...
- Körperbau des menschen
1)Teil des skelettes unterhalb des Schädels.? 2) Funktion des Skelettes.? 3)weitere Funtion des ...