Ich schliesse mich da voll und ganz an.
Finger weg von den Partnern von Freunden. Wenn es ihm so wichtig ist mit dir zusammen zu sein, soll er die Beziehung beenden. Und dann solltet ihr erstmal etwas Gras über die Sache wachsen lassen. Dir sollte deine Freundin wichtiger sein als ein Mann.
Sie würde dir niemals mehr vertrauen und ganz ehrlich, ich würde die Freundschaft kündigen, wenn sich meine Freundin an meinen Typen vergreift... Also gib ihr die Chance darüber hinwegzukommen.
Mehr Beiträge zum Thema
- Ein guter Freund von meinem Partner
Hey, ich Steck in einer echt blöden Situation! Bin seit 6 Jahren mit meinem Freund zusammen, hatten auch zwischendurch eine kurze Trennung, ...
- Bekomme nicht genug
Ich (m23) habe zwar eine Freundin, bekomme aber nicht genug Sex. Brauche es mehrmals täglich, was ich von ihr bekomme, reicht mir einfach ...
- Auslöser für Seitensprünge
Welche Auslöser kann es in einer Beziehung geben das es zu einem Seitensprung kommt? Was sind die Hauptgründe um den Partner zu betrügen, ist ...
- Seitensprung was nun
Was tun wenn der Partner fremdgegangen ist? Wäre das für euchs sofort ein Grund die Beziehung zu beenden oder würdet ihr daraus einen ...
- Wie eifersüchtig seid Ihr, wenn er mit nem Mann fremdgeht?
Ich finde es macht einen Unterschied, ob mein Freund mich mit einer Frau oder einem Mann betrügt, oder wie seht Ihr das? Habt Ihr da ...
- Sex mit dem Arbeitskollegen
Ich bin 24Jahre alt und bereits seit 7 Jahren mit meinem Freund zusammen. Ich liebe ihn wirklich sehr und möchte ihn auch nicht verlieren, aber ...
- Verliebt in den Thera meiner kleinen Tochter
Guten Morgen, da ich ziehmlich verzweifelt bin und nicht weiß wie ich mich verhalten soll, schreibe ich jetzt einfach hier ...
- Reizt mich Fremd zu gehen
Hallo, bin nicht so der Schreiber hoffe hier könnt trotzdem helfen. Ich (45) bin mit meinen Mann 26 Jahre zusammen und 19 jahre ...
- Fremdgehen meine Geschichte
Hey, ich intressiere mich für Fremdgehgeschichten, Situationen, Gegebenheiten unterschiedlichster Art...wenn jemand Lust hat mir davon zu ...
- Tipps gesucht, um Seitensprung geheim zu halten - welches Buch?
Hallo...ich suche ein Buch, das mich gut auf mein "erstes Mal" in Sachen Seitensprung vorbereitet. Ich habe nämlich panische Angst davor, ...