Bin in der 41. Woche - Baby überfällig?
Ich weiß, ich bin noch ziemlich jung und jetzt schon 5 Tage trüber, meine über dem geburtstermin. macht das etwas oder muss ich zum arzt und der muss einleiten oder so. ab wan bin ich überfällig?
Nicky
Ich weiß, ich bin noch ziemlich jung und jetzt schon 5 Tage trüber, meine über dem geburtstermin. macht das etwas oder muss ich zum arzt und der muss einleiten oder so. ab wan bin ich überfällig?
Nicky
Nicky17, du hast doch einen Frauenarzt, der dich die ganze Schwangerschaft über betreut. Sprich doch mit dem über deine Fragen. Ganz allgemein kann ich dir aber sagen, dass es viele Babys gibt, die sich mit der Geburt Zeit lassen. Ich selbst war sogar 14 Tage überfällig.
Wenn es zu lange dauert, wird der Arzt die Geburt schon künstlich einleiten.
Milva100
Unser erstes Kind wird in circa zwei Monaten geboren. Mein Mann möchte zwar unbedingt dabei sein und mich unterstützen, aber ich weiß, daß ...
Hi, wie ist das bei einer Spätgeburt - wieviele Tage darf ein Kind denn später geboren werden? An dem wievielten Tag sollte ein ...
Ich bin im dritten Monat schwanger und mache mir auch Gedanken über die Geburt. Es gibt ja viele trendige Varianten der Geburt, aber ich denke, ...
Meinen Freund darf ich mit in den Kreißsaal nehmen, wenn unser Kind kommt-dürfte meine Mutter (oder Vater, Schwester...) auch mit dabei ...
Meine Schwiegertochter möchte ambulant entbinden und ich habe Bedenken deswegen. Sie will direkt nach der Geburt wieder nach Hause fahren. Dann ...
Wie kann ich selber den Geburtstermin ausrechnen? Wieviele Tage Spielraum sollte man einkalkulieren oder ist das immer ganz ...
Hallo, eine Frage an alle die schonmal Beides erlebt haben: was ist besser/ leichter/ weniger schmerzhaft: eine normale Geburt ...
Meine Frau kommt nächste Woche mit unserem Baby nach Hause. Ich möchte alles tun, damit es meiner Frau zu Hause gut geht und sie sich ...
Hallo ihr Lieben! Mein erstes Kind ist per Kaiserschnitt geholt worden, weil es nicht anders ging. Jetzt bin ich wieder schwanger ...
Der Geburtstermin ist in circa acht Wochen. Man hat uns im Krankenhaus ein "Familienzimmer" für die ersten Tage nach der Geburt angeboten. Mein ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren