Bin in der Pubertät...
Hey leutTz
mein teil is 8cm im schlaffen zustand und 14 cm im erregten......ich bin 13 und werd im september 14......ist das normal???
Hey leutTz
mein teil is 8cm im schlaffen zustand und 14 cm im erregten......ich bin 13 und werd im september 14......ist das normal???
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Ist das für mädchen abschreckend wenn ich nur metal höre und andere neue musik scheisse finde? ich fänds gut wenn vor allem mädchen ...
Hallo Leute, ich bin w. Und 13 jahre alt. Vor ein paar Tagen hat mich meine mom gefragt, ob es nicht langsam mal zeit wird zum Frauenarzt ...
Hey ihr!! Könnte es sein das ich meine Regel bald bekommen werde? Weil, die letzten Tag ging es mir wirklich "scheiße"... ...
Hi ich bin 15 und langsam fängt mein bart an zu wachsen. Soll ich mich gleich schon anfangen zu rasieren? wenn ja ...
Hallo erstmal und gleich zum problem: ich bin w/14 und alle jungs wollen auf einmal meine brüste anfassen:):( ich weiss aber nicht wie ich ...
Ich habe da ein kleines Problem also meine erste Freundin hatte ich in der 5 Klasse sie war echt nett und so aber wir hatten da ...gewisse ...
Ich habe seit längerer Zeit starke Unterleibschmerzen aber noch nicht meine Regel. Aber ich habe schon Weißfluss und würde daher gerne einen ...
Also ich bin jez 13 jahre und hab körbechengröße 70A .(1, 64m, 48kg). eigentlcih bin ich ja ganz zufrieden nur hab ich schiss, dass wenn cih ...
Hi! bin total in das süßeste Mädchen in der Klasse verschossen!!! weiß aber nicht wie ich ihr das zeigen soll! pls help ...
Hallo habe ich ein Problem?Ich bin 12 Jahre alt.Meine Vorhaut lässt sich gar nicht zurückschieben.Oder ab wie viel Jahren hat sie sich bei ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren