Bin Raucher, habe aber "Nichtraucher" angegeben - Kann das Auswirkungen auf die OP haben?
Ich rauche habe aber angegeben das ich nichtraucher bin kann dies Nebenwirkungen haben?
Ich rauche habe aber angegeben das ich nichtraucher bin kann dies Nebenwirkungen haben?
JA!!!
Was denkt ihr welche Art von Schönheits-Operationen man auch als nötig ansehen kann? Ich denke, dass normalerweise jede Operation die nicht ...
Ich werde demnächst am Knie operiert und habe mich schon einmal umgehört, wie eine OP vor sich geht. Ein Freund sagte mir, daß ich während ...
Meine Mandeln müssen entfernt werden. Brauche ich dafür unbedingt eine Vollnarkose, oder kann ich das auch mit örtlicher Betäubung machen ...
Hallo! Gestern habe ich mir das Handgelenk doppelt gebrochen, Mond-und Kahnbein. Die Op soll in 14 Tagen stattfinden, aber da habe ich einen ...
Hallo! Am nächsten Freitag werde ich operiert und bekomme eine Vollnarkose. Ich bin noch nie operiert worden und weiss nicht, wie sich eine ...
Nach einer OP wird die Wunde ja oft mit Fäden wieder geschlossen. Mich würde mal interessieren, wie lange solche Fäden drin bleiben müssen ...
Meine Mutter mußte unter Vollnarkose operiert werden. Die OP ist gut verlaufen, aber sie fühlt sich wie gelähmt, sie kann nur sehr langsam ...
Bei meiner Frau wird in den nächsten Tagen eine Konisation durchgeführt. Der Eingriff am Muttermund wird ambulant durchgeführt und meine ...
Meiner Freundin werden morgen die Mandeln entfernt.Sie hat ein bischen Angst, weil die Mandeln normalerweise schon im Kindesalter herausgenommen ...
Ich muss mir die Zysten an den Eierstöcken entfernen lassen. Weiss jemand, wie viele Tag man bei dieser Operation stationär liegen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren