Laut deinem Profil bist du ja weiblich du hast also kaum was, was dir einen peinlichen Moment beschehren könnte. Bei uns Männer wird ja der Penis steif und wenn er falsch "sitzt" tut das aufstehen oder laufen mal weh oder ist unangenehm und habt auch keine Beule in der Hose was es euch definitiv leichter macht eure erregung zuvertuschen. Ich denke als Frau wäre es besser wenn du erregt bist nicht daran zudenken was du machen könntest mit... Sondern denkst an deine Arbeit oder Schulaufgaben um dich möglichst schnell abzulenken. Ich hoffe ich konnte dir helfen.
MfG Krustenkaese.
Dein Körper entwickelt sich da wird er abundan mal Steif, lass dich mal von deinen Eltern aufklären. Wenn ich was heißes lese wird er bei mir auch Steif.. Oder sie berühmte "Morgenlatte" hab ich jeden Morgen. Aber du kriegst auch ne Erektion wenn du dringend auf die Toilette musst denn dann drückt deine Harnblase auf die Prostata und erregt dich.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Angst vor Erektion in der Sauna
Hallo liebe comunity. ich werde in nächster zeit das erste mal in ne textilfreie sauna gehen mit ner guten freundin von mir. ich hab jetz ...
- Kurzer, aber sehr dicker Penis. Normal?
Mich quält schon seit langer Zeit die Frage, ob mein Penis "normal" ist?! Wenn er steif ist, wird er nicht sehr lang, aber ...
- Großes Problem im Bett mit meiner Freundin
Hey Leute, ich bin 16 Jahre alt und habe mich früher gerne selbstbefriedigt. Nun habe ich seit 4 Monaten eine Freundin. Da ich sie aber nicht ...
- Erektion bei Jugendschutzuntersuchung? ;O
Hallo muss zur jugendschutzuntersuchung und habe gelesen das da auch am penis geguckt wird.. bin m16, habe total angst da eine erektion zu ...
- Steifer Zustand nur 5 cm nach Hypospadie-OPs
Hallo, ich hatte mehrer Operationen wegen einer Hypospadie. Jetzt funktioniert mein Penis zwar richtig, wird aber im steifen Zustand nur ca. 5cm ...
- Penis wird sehr schnell oder fast sofort steif !
Hallo, ich rede nicht wirklich gerne darüber aber jetzt muss es mal raus. Ich (16Jahre) habe schon seit langem das Problem ...
- Penis gebogen
Ich brauche eure hilfe.. wenn mein penis steif ist, biegt er sich nach lins (von mir aus..) und er ist so nach oben gebogen.. wie so ein ...
- Penis wird öfters schlaff
Hallo Leute , Ich habe folgendes Problem , immer wenn ich mich Selbstbefriedigen möchte wird mein Penis schnell steif und auch ...
- Good erections makes the men-women relationship bond stronger as they are sexually satisfied
Gute Erektionen macht die Männer-Frauen Beziehung Bindung stärker, da sie sexuell zufrieden mit einander. Starke und starren Erektionen eine ...
- Penis liegt erigiert steil an
Hallo zusammen, mein Penis steht, wenn er steif ist, nahezu komplett nach oben. Wie der Penis vom Körper absteht, ist ja bei ...