Bisexuell in einer monogamen Hetero-Partnerschaft

Hallo
Ich (w, 27) bin bisexuell und in einer monogamen Hetero-Partnerschaft. Gerade ist mein Partner nicht zu hause und da ich Lust bekam, habe ich im Internet nach schönen male models geschaut und dann doch nur die ultra-androgynen Männer angeschaut. Naja, es fühlte sich eh falsch an und ich hab keine Lust mehr gehabt... Auf jeden Fall war das beim letzten Mal, als ich eine "lesbische Phase" sozusagen hatte (also in der ich mich in ne Frau verliebt habe und allgemein mich mehr nach Frauen umgeschaut habe) auch schon so und jetzt befürchte ich, dass ich wieder mehr Lust auf Frauen und keine Lust auf meinen Freund habe. Kennt ihr sowas? Wie geht ihr damit um? und soll ich das meinem freund sagen?

Ich habe mir erst kurz bevor ich meinen Freund kennenlernte, überhaupt eingestanden, dass ich auch an Frauen interesse haben kann (war in meiner Jugend in einer ultra konservativen Gemeinde) und bin daher jetzt das erste mal in dieser situation.

Danke schonmal für eure Antworten! :)

Antworten (3)

Sagen solltest Du es ihm auf jeden fall, alleine der Fairness halber. Wenn Ihr emotional zusammenpasst, dann kann es auch funktionieren, wenn Du Deine sexuelle Begierde mit anderen Frauen und ggf. mit Deinem Freund zusammen auslebst. Wenn das nicht passt, klaut Ihr euch wenigstens keine Lebenszeit.

es ist das äußere Kama, was uns anzieht und das macht nicht immer vor dem anderen Geschlecht halt. auch gleichgeschlechtliche Merkmale können einen reizen, anziehen und eben uns die entsprechende Lust geben.
sich darin nicht festzulegen, alles zu probieren und zu genießen, muss nicht jeden gefallen aber die Lust auf das gesuchte lässt uns meist erst hinterher fragen...
da bin ich auch nicht festgelegt, allerdings ehr haarlos :)
buddl1,

Übrigens: Mein Freund ist zwar langhaarig, hat sonst aber wenig weibliche Attribute. Also Bart und starke Brustbehaarung, die ich eig auch attraktiv finde

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema