Bitte helft mir - bin in ein Mädchen verliebt das weit weg wohnt

Hallo, ich habe eine komische frage, vielleicht kann mir wer helfen!?
Ich bin in ein mädchen verliebt das weit weg wohnt! Wir haben uns durch freunde kennen gelernt und ich hab mich sofort in sie verliebt - ich weis auch nicht wiso!! Jedenfalls haben wia dann ca 2 monate immer per sms geschrieben und uns auch manchmal getroffen - im enteffekt ist mein problem das sie mir oft das gefühl gibt das ich eine chance bei ihr habe und gleichzeitig wieder das es doch nichts wird!!! Ich habe sie auch schon 3 mal darauf angesprochen und sie meinte das es vielleicht an der entfernung liegt das bei ihr noch nicht die großen gefühle da sind !! Und dann bin ich leider etwas aggresiv an di sache herangegangen und hab eine entscheidung gefordert - jz haben wir keinen kontakt mea und mir gehts echt schlecht !!! Also ist meine frage wie ich das wieder hinbekomme oder ob ich irgentetwas tun kann das sie sich in mich verliebt??????

Themen
Antworten (2)
Neutral und unverbindlich bleiben

Leila hat es zwar voll lieb gemeint, aber ich bin mir nicht so wirklich sicher, ob du dich jetzt schon unbedingt entschuldigen solltest. Bei einer Entschuldigung bist du selber das Kamel, welches das Gras frisst, das möglicherweise frisch über die Sache gewachsen sein könnte.
Versuch lieber durch einen ganz harmlosen small-talk wieder Kontakt zu kriegen. Schreib ihr, dass du gerade in den letzten Tagen oft an sie gedacht hast und dich einfach mal wieder melden wolltest. Aber bitte nicht, dass du immer noch in sie verliebt bist!.
Kriegst du keine Antwort, kannst du davon ausgehen, dass sie an einer erneuten Kontaktaufnahme kein Interesse mehr hat und du solltest dich dann auch damit abfinden, so schwer es dir auch fallen wird.

@resirace

Liebe kann man nicht erzwingen !
du kannst nur versuchen wieder kontakt mit ihr aufzunehmen, dann versuchen eine freundschaft aufzubauen, und zu hoffen das sie deine gefühle erwidert.
ich würde mich an deiner stelle unbedingt entschuldigen, dann hast du garantiert mehr chancen auf eine versöhnung. aber falls sie wirklich "nur" freundschaft will, dann setzte sie auf keinen fall unter druck sonst hast du sie für immer verloren deen druck erzeugt gegendruck.
wenn du gar nicht damit klar kommst, dann solltest du vielleicht überlegen ob es nicht das beste ist den kontakt ganz abzubrechen - besser ein ende mit schmerzen als schmerzen ohne ende.
denk mal darüber nach.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema