lilie07

Verliebt in beste Freundin, Eifersucht macht mich fertig

Hallo liebe Community! :)
Bin neu hier und hab so einige Beiträge gelesen und fands hier echt super und hoffe das ihr mir bei meiner blöden Situation helfen könnt...

Mein Name ist Sarah und bin 18 Jahre alt.
Ich bin Bisexuell, jedoch weiß das keiner...und mir ist jetzt das "typischste" Szenario überhaupt passiert - ich habe mich in meine beste Freundin verliebt... Wir haben beide zusammen auch schon 2 mal rumgemacht, heisst küssen, streicheln, kuscheln, umarmen...mehr aber auch nicht. ABER das war alles Dank des Alkohols, wo wir uns einen gemütlichen Abend machen wollten. Ich bin sofort ohne Hemmungen während des Alkoholrauschs und lass mich einfach gehen, und hab sie geküsst. SIE dagegen war total nüchtern (Was ich bis jetzt nicht verstehe warum sie mitgemacht hat. Ich hatte sie mal darauf angesprochen und sie meinte darauf "Passiert ;)"...) Davor hatte sie auch schon mit anderen Weibern rumgemacht, auf Partys (Was natürlich sie nicht Bisexuell macht oder so, ich will nur damit sagen das sie das aus Spaß am Leben auch mal macht..) In letzter Zeit trifft sie sich nun mit einen Jungen, der MIR tierisch auf den Keks geht weil die beiden nur noch miteinander rumhängen und zusammen kuscheln etc. sind aber kein Paar. Und ich kann meine Eifersucht einfach nicht mehr kontrollieren...ich will mehr aber ich weiß nicht was ich tun soll...Manchmal schaut sie mich auch so lange und tief in die Augen wenn wir in der Bahn z.B. gegenüber sitzen und beisst sich dann leicht auf die Lippen und lächelt danach...als ob sie mich auf irgendetwas Aufmerksam machen will, keine Ahnung...
Ach herrje ich bin so verzweifelt :( Soll ich ihr sagen das ich eifersüchtig auf den Typen bin? Oder kommt das blöd als Beste Freundin? Weil normalerweise sollte man sich für die Beste Freundin freuen das sie einen gefunden hat der zu ihr passt :( Ich liebe liebe liebe sie wirklich und könnte jede Minute mit ihr zusammen verbringen...

Ich würde mich um jede hilfreiche Antwort freuen :)
MfG die verzweifelte Sarah...

Antworten (4)
Hhm..

Hey Sarah, das ist echt eine komische Situation.. Weil was geht in ihr vor? Ich meine Du schreibst, sie ist nicht bisexuell - aber hat schon auf Partys mit anderen Frauen rumgemacht. Und nun hat sie einen Freund - und die sind aber kein Paar, aber Kuscheln miteinander. Also das ist alles total verwirrend. Oder aber vielleicht will sie Dich quasi testen. Weil Du sagtest ja, das du erst unter Alkohol sie geküsst hast ect. Was heißt das denn... bzw. was kann es für sie bedeuten? Das Du es nur "getan" hast, weil Du etwas getrunken hattest. Ich meine, wie soll sie Dich da einschätzen. Lag es am Alkohol und war es einfach nur Spass.. Also Rede doch mit ihr und sag es einfach. Aber ohne Alkohol ;-) Viele Grüsse

Du bist nicht allein

Es gibt Dinge die kann man nicht irgendwie steuern , man fühlt sich in einer Sackgasse aus der man nicht mehr rauskommt.Gefühle kann man nicht kontrollieren, man lebt in der Hoffnung das sich sein Gegenüber vielleicht zuerst
outen wird , weil man selber zu feige ist es sich einzugestehen , das man lesbisch ist .So geht es mir .Selber weiß ich auch nicht wie ich mich verhalten soll und ich bin dir gegenüber etwas älter das Problem aber ist das gleiche.
Ich wünsche mir so sehr das Sie auch Gefühle für mich entwickelt hat auf die man eventuell aufbauen kann.wenn sie doch nur einmal sich melden würde. Heißt wir kennen uns. Meine Gedanken kreisen seit wochen um sie herrum .ich möchte sie in den Arm nehmen und küssen , Steicheln etc.

lilie07
Mit oder ohne?

Hmm meinst du das mit? Oder ohne Alkohol??

Machs einfach

Ich denke du solltest sie einfach nochmal küssen ;-)
Ich hab so das Gefühl, dass würde ihr gefallen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema