Bin ich vielleicht lesbisch?

Hallo,

ich habe ziemliche Angst, dass ich lesbisch bin. Dauernd denke ich daran, wie schön es wäre, mit einem Mädchen/einer Frau zusammen zu sein und sie zu küssen. In vielen Momenten finde ich Fauen einfach viel anziehender als Männer. Sie sind so zärtlich und können mich viel besser verstehen als Männer. Es ist ziemlich Gegensätzlich, weil ich im Moment auch in einen Jungen verliebt bin. In manchen Momenten kann ich nur an ihn denken, wie toll er ist und so, aber manchmal denk ich nur daran, wie gerne ich jetzt eine Frau küssen würde und ich verschwende keinen Gedanken an ihn. Außerdem glaube ich, dass ich mich vielleicht in seine Schwester verliebt habe. Ich kenne sie zwar nicht gut, aber sie ist so hübsch und elegant und einfach toll. Ich träume ganz oft davon, mit ihr zusammen zu sein. Oder mit meiner besten Freundin. Wir haben ziemlich viel Körperkontakt, also Umarmungen und Händchen halten und manchmal geben wir uns auch einen Kuss, abr nur als normale Freundinnen, weil sie auch einen Freund hat. Sie hat keine Ahnung, dass ich sie manchmal so gerne küssen will und ganz fest in ihre Armen sein möchte. Ich habe bisher noch niemandem von meiner Angst erzählt, weil ich dann weiß, dass alle mich anders behandeln werden. Außerdem bin ich erst 15, vielleicht ändert sich das noch alles und ich bin in Wirklichkeit Hetero. Vielleicht kann mir irgendwer auf der Seite helfen, ich denke, es ist gut, mit Lesben drüber zu reden.
Vielen Dank! Nina

Themen
Antworten (3)
Ich bin auch lesbisch

Also ich bin Julia (14)und ich war schon mit zwei Frauen zusammen ❤ es war aber auch nur küssen und kein sex miteinander 😞das gute ist wenn man lesbisch ist und mit der Partnerin sex hat bekommt man keine Kinder 😊 aber ich weiß nicht ob es das richtige ist ich bin auch wieder vergeben aber ich weiß nicht in sie mich so lieb wie ich sie.!??!. 😞😢😭

Ich hab genau das selbe Problem :)

Also ich (15) bin seit ungefähr 2 jahren in einen jungen verliebt könnte mir jedoch auch vorstellen ein mädche zu küssen oder weiter zu gehen! ich träume auch von beiden geschlechtern mal küsse ich im traum einen jungen, mal ein mädchen! als ich das letzte mal bei einer sehr guten freundin war (sie ist lesbisch) hat sie mich wegen irgendwas ans bein gestupst, daraufhin hat in mir alles gekribbelt und ich hatte eine gänsehaut, so ein gefühl hatte ich bei einem mädchen noch nie und es war sehr verwirrend. Außerdem wuschel ich ihr sehr gerne durch die haare (1 cm) das fühlt sich einfach so gut an! sie hat mich auch schon mehrer male huckepack durch die stadt getragen und so konnte ich unauffällig an ihr riechen (sie riecht prima :D )das einzige problem liegt nur darin, das sie in ein anderes mädchen verliebt ist und ich leider sehr schüchtern bin! naja auf jeden fall liege ich jetzt nächte lang wach und denke drüber nach ob ich vielleicht lesbisch ode bi bin, ich hätte kein problem damit, jedoch kann ich mit keinem drüber reden. die einzige die mir angeboten hat, das ich mit ihr über alles reden kann ist SIE , aber das geht in diesem fall ja auch nicht! ich weiß einfach nicht mehr weiter und dachte mir vielleicht kann mir ja hier jemand helfen :)

Hey. ich kann dich da voll und ganz verstehen. ich bin zwar etwas älter aber habe die gleiche situation. ich habe einen typen mit dem ich auch soweit glücklich bin - aber es gibt immer wieder situationen wo ich merke dass ich mich zur weiblichen seite hingezogen fühl. ich habe auch eine sehr gute freundin und von ihr weiß ich dass sie auf frauen steht. das problem ist dass ich merke dass ich sie sehr mag und ich ihr am liebsten näher kommen will. wir sind oft feiern und bei bestimmten liedern umarmen wir uns uch - ich würde sie in diesem moment am liebsten küssen - aber das geht nicht. ich bin zu feige. ich weiß es kann keiner helfen aber ich möchte irgendwie genau herausfinden ob ich nicht vlt bi oder sogar lesbisch bin. :( ich würde dir gern helfen aber kann es nicht weil ich die gleiche situation hab - aber ich kann dir sagen dass du nicht allein bist :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren