Ist sie (auch) lesbisch?

Hallo,

ich bin mir noch nicht sicher, ob ich lesbisch bin. Bis jetzt fand ich immer nur ältere Frauen attraktiv, doch jetzt gibt es da so ein Mädchen (2 Jahre älter als ich). Wenn ich sie sehe kribbelt alles im Magen, Ausreden muss ich ständig an sie denken. Wir kennen uns aber nicht persönlich, sehen uns oft in der Schule und sie weiß, dass ich existiere. Meine Sehnsucht nach ihr wird von Tag zu Tag größer. Da ich das erste mal in ein Mädchen meines Alters "verliebt" bin, weiß ich nicht, wie ich herausfinden kann, ob sie vielleicht lesbisch ist. Sie erfüllt einige Klischees (spielt Fußball, boxt und hatte so weit ich weiß noch nie einen Freund - mit 19 Jahren) Klar, das ist nicht ausschlaggebend, aber ich mache mir so Hoffnungen :/
Ich weiß nicht mal, wie ich mich mit ihr anfreunden soll, zu mal wir noch nie miteinander geredet haben, keine gemeinsamem Freunde haben, sie nicht in meinem Jahrgang ist und in den Pausen immer raucht und ich nicht. Ich hab sie mal in Facebook geaddet und nun ist sie in meiner Freundesliste.
Könnt ihr mir irgendeinen Tipp geben, wie ich herausfinden kann, ob sie vielleicht auch auf Mädchen steht?

Themen
Antworten (3)
Hey duuuu

Hey Frag Sie doch einfach ganz offen Frag Sie einfach ob Sie sich auch für mädchen interessiert sei offen und ehrlich das ist immer das beste wenn Sie nein sagt weißt du woran du liegst es wird die erste zeit weh tuen aber das wird wider lerne einfach neue kennen Ich zb bin lesbich ich habe ne gute freundin die bi ist Sie ist auch in facebook und wùnscht sich auch ne freundin ist sich auch unsicher uvm tauscht euch einfach aus villt kommt da ja mehr :-). Probier es :-)

Versuchs

Sprich sie doch einfach mal an. Sag ihr das sie dir aufgefallen ist in letzter Zeit. Flirte mit ihr, aber nicht zu aufdringlich ;)
entweder sie springt drauf an, oder eben nicht. aber so weißt du wenigstens woran du bist

Kp

Also herausfinden kannst du das so geh einfach mal auf sie zu und naja frag sie doch mal ob sie vieleicht interesse hatt mal ins eiscafe oder so zu gehen frag sie halt dann aus ob sie nen freund hatt (ich mein vileicht weis sie ja nicht das dus schon weist das sie keinen freund hatt....mit19XD)ja also das währe mein rat an dich ........hoffe konnte wenigstens ein bissel helfen XD

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema