Hilfe! Verliebt in beste Freundin

Hey ich brauche euren rat:/
Also ich bin 15 und sie ist bald 17.
Ich hab sie vor ein paar monaten auf einem fantreffen kennengelernt da kam sie auf mich zu und hat mich einfach umarmt obwohl sie mich noch nicht kannte. zuerst hätte ich mir nie denken können dass ich mich mal in sie verliebe aber nach dem nächsten treffen wars mir ziemlich klar. Ich war schonmal in andere mädchen verliebt also bin ich mir ziemlich sicher. Ich weiß aber dass sie schon freunde hatte und eben auf typen steht.. jetzt ist sie meine beste freundin und ich kann es ihr nicht sagen das würde die freundschaft kaputt machen und ich würde es nicht aushalten sie nicht mehr zu sehen. Meine engsten freunde wissen es auch schon und akzeptieren es. Ich rede mir immer ein dass ich sie vergessen muss aber das kann ich nicht. Habt ihr vllt ratschläge/meinungen für mich?

Themen
Antworten (1)

Weiß sie das du auf mädls stehst?:)

Eins is natürlich klar du kannst überhaupt nichts dafür das du dich in sie verliebt hast! Da kann man nichts machen....;)

Es gibt jz genau zwi Möglichkeiten....
Entweder du lässt es so wies jz is... aber glaub mir das macht dich kaputt...spreche aus Erfahrung :/....
Oder du sagst es ihr und schaust wie sie reagiert und sagst das du echt nichts dafür kannst und deine Gefühle nicht steuern kannst des kann niemand!

Also ich würd des zweite was ich vorgeschlagen hab nehm weil des andere da zerreist es dich nach ner zeit glaub mir des hab ich schon durch... :/
Vllt steht sie ja auch auf dich...?
Ich wünsch dir auf heden fall viel Glück!
Lg cora

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema