Stimmt mit mir etwas nicht? Fühle mich manchmal mehr zu Mädchen hingezogen

Hi ich bin 11 Jahre alt und werde jetzt 12. Manchmal fühle ich mich mehr zu Mädchen hingezogen als zu Jungs und hab auch Bock mit einer sex zu haben! Ist das normal?????

Themen
Antworten (4)

Mach dir keine Gedanken. Mit 12 hatte ich auch das erste Mal Kontakt mit einem Mädchen.
Kann nur sagen das es sehr schön war. Jetzt hat sie einen Freund und ich eine Freundin.

Hey

Hallo maddy du must es versuchen auf wehn du stehst ob das ein junge oder mädchen ist probier es aus biest ja noch jung

Ok

Hast recht! Das ist wahrscheinlich nur eine Phase :) vielen dank! Deine Antwort hat mir sehr weiter geholfen =)

Mhmmm

Alsoo... das du dich zu Mädchen hingezogen fühlst ist auf gar keinen Fall falsch
Bei vielen ist es nur eine Fase
Vielleicht verliebst du dich mal so richtig und weißt es dann
(War ein halbes Jahr in meine Freundin verliebt)
Aber mit nicht mal 12 Jahren schon Sex haben wollen
Ist das nicht etwas zu jung?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren