Die ersten Schritte ...wie geht man vor?

Hey, ich bin 18 JAhre alt und bin gerade von zu Hause ausgezogen. Seit ein oder zwei Jahren plagen mich Gefühle, die ich nicht richtig einordnen kann. Ich fühle mich zu Frauen hingezoggen und weiss nicht was ich machen soll. Ich hätte nie das Selbstbewusstsein, eine Frau einfach so mal anzusprechen, nicht mal wenn ich betrunken wäre, zumal ich nie sicher sein kann ob diese Frau denn auch auf Frauen steht. Ich habe auch große Angst, dass es meine Familie mitbekommt, da es da nicht gerade auf Akzeptanz stößt und ich will auch niemanden verletzten. Wie und wo lernt man eine Frau kennen? Bin wirklich am ENDE ...

Themen
Antworten (1)
Hey,

Also wenn deine Familie das nicht akzeptieren würde, ist es keine gute Familie, den sie sollten dich akzeptieren wie du bist!!!Lass deine Gefühle freien lauf und unterdrück sie nicht nur weil deine Familie das so will.Steh dir ein das du Frauen magst.Es gibt Chatts in denen nur Lesbische sind.Gib mal in Google ein da kommen welche.Und steh wirklich zu deinen Gefühlen.Du bist wie du bist lerne dich so zu mögen.Alles alles gute, und sag es deiner Familie, sie müssen dich akzeptieren wie du bist!Und hör nicht drauf wenn sie dich ändern wollen!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema