Hetero oder lesbisch?

Ich (männlich) hatte mit meiner Nachbarin, mein Alter, sex. Sie hatte/war vor Tagen mit ihrer Freundin stress/auseinander gegangen. Vor Jahren war sie verlassen worden, der damalige Partner outete sich als schwul. Wir schliefen ein zweites mal miteinander.
Danach sah ich sie Tage nicht mehr und als ich sie traf sagte sie, sie glaube Frauen zu lieben.
Ich fühle mich verlassen und irgendwie verwendet und frage mich was der Unterschied zwischen hetro und lesbenliebe ist.
Es hilft wenn Ihr mir helft.

Themen
Antworten (4)
AAAlso

Wie auch schon Pusteblume vor mir, war ich nur mit männern zusammen und ejtzt mit der ersten Frau!
ich denke da gibt es keine großen unterschiede,
es gibt männer die zärtlich sind, andere sind wild, wieder andere schüchtern, mit frauen ist es wohl genauso!
an manchen männern hab ich die stärke geschätzt, da war ich geborgen! manchen konnte ich helfen und fühlte mich als beschützer!
aber ich finde frauen optisch anziehnder! es macht mich richtig an, wenn ich sie berühre, wenn sie kommt!
das war bei männern nicht der fall, der sex war dann harte arbeit, bis ich erts mal gekommen bin!

der unterschied sind einfach die persönlcihen vorlieben!

ich hoffe ich konnte helfen

greez from Graz ;o)

BISEXUelL

Ich war mit mönnern zusammen, nun mit der ersten frau.
ich kann sagen das cih bisexuell bin, ich finde sowohl mönner als auch frauen sexuell anziehend. jedoch schaue ich eher frauen als mönnern hinterher., weil frauen einfach den schönere körper haben. =)

@ smilingchannel

Das hast du gut gesagt.Ich bin lesbisch und kann von mir sagen das ich Männer schön/süss finden kann.Viele auch für Ihr "Können" bewunder, was sie so auf die Reihe bringen, aber in Sachen Nähe, Gefühle der Pegel auf den absoluten Nullpunkt bleibt.Da regt sich nix. Nur bei einer Frau wird einem schwindlig vor Bauchkribbeln und der Motor des Verlangens springt an. Das ist der Unterschied zwischen eienr Hetero-Frau und einer Lesbe.....mal ganz grob dargestellt.

Naja

Ich glaube das der Unterschied davon ist das Menschen die hetero orientiert sind eben Männer lieben, sie begehren und ihre Nähe spüren wollen.
Bei Lesben aber ist es so das sie eben auf Frauen diese Gefühle wiedergeben,
was Frauen(hetero) freundschaftlich zu anderen Frauen geben ist was ganz anderes als eine lesbische Frau einer anderen Frau gibt.
Es ist doch auch so das Schwule die Schönheit eines Mädchen sieht, nicht das Begehren.
Und bei Lesben(glaube ich) ist es so das die Frauen die Stärke eines Mannes sehen.
Es kann durchaus sein das die Frau die jetzt Frauen liebt, eine Bisexuelle Orientierung hat/hatte.

Aber mach dir keinen großen Kopf denn Liebe ist nicht nur mal 'n paar mal schlafen....
LG
:)ingchannel

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema