Freundin heiraten

Hey hallo!
ich bin seid 4 ein halb jahren mit meiner freundin zusammen. seid einem jahr wohnen wir auch zusammen, haben viel durchgemacht und doch alles bis jetzt hinbekommen.
vor einem jahr hat die mir einen heiratsantrag gemacht. ich war aber noch nicht volljährig also mussten wir warten.
eine zeit lang wollte ich es nicht mehr, da sie mir sehr sehr weh getan hat und jetzt läuft momentan wieder alles super und nun wollen wir ende juli anfang august heiraten.
hmm meine komplette family ist dagegen und ich habe keine ah ung was ich machen soll.
und wie müssen wir alles planen? muss ich jetzt schon damit anfangen einen termin zu machen und alle papiere zusammen bekommen und abgeben, trauzeugen und alles was dazu gehört???
ich weiß mal absolut gar nichts, brauche dringend HILFEEE!!!!

Themen
Antworten (1)
Viel Glück !

Hi !
Ich möchte dir erstmal sagen, das ich es toll finde, wie offen du sagst das du lesbisch bist. Du weißt ja sicher, wie viele Menschen mit dem Thema umgehen! Ich wünsche euch beiden schon mal viel Glück!
Ich habe mal ein bisschen gegooglet und hoffe, das dir diese seite weiterhilft :
http://www.heiraten-in-mv.de/ratgeber/zeitplan.html

Tschüssi !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema