Ich bin mir unklar :/

Hallo Leute, Ich hoffe ich finde hier hilfe :/
Ich bin 17 jahre alt und weiblich.
Ihc war bis vor einem jahr zwei jahre lang mit einem kerl in einer Beziehung.. er hat mich nachher für meine ehemalige beste Freundin verlassen.
Seid dem bin ich nicht mehr in der Lage eine Beziehung mit einem mann anzufangen..
Ich war danach auch in therapieh alles.

seid ca karneval habe ich viel mit Homosexuellen leuten zu tun.
meine zwei besten Freunde sind schwul und meine beste Freundin ist ne lesbe.

ich habe letzte woche ein mädel kennen gelernt die es mir irgendwie angetan hat.
Mein Bester Freund sagt ich bin lesbisch weil ich nur noch weibern hinterher gucke.
Ich fühle mich komisch...ich weiß das ich sie richtig klasse finde und es kribbeltwenn ich an sie denke dasist über 3 jahre her das ich das letzt mal so gefühlt habe...
Bin ich jetzt lesbisch oder nicht?

Themen
Antworten (2)
Das ist leider nicht so leicht.

Ich würde gerne das problem ist einfach... meine mutter ist streng katholisch erzogen wurden und als ich ihr sagte ich finde ein Mädel klasse gab es riesen streit.
seid dem will meine mutter das ich ausziehe und alles mögliche... -_-
Sie findet Homosexuelle paare widerlich und kann sowas garnicht nachvollziehen weder tollerieren ...
Sie dreht ziemlich durch verbieten mir weg zu gehen was zu machen weil sie angst hat ich könnte mich mit einem mädel treffen..
die situation ist echt heftig -_-

Hallo Anna_Can,
die Geschichte mit deiner Ex-Beziehung und deinem Ex-Freund tut mir wirklich sehr leid, es scheint dich ganz schön mitgenommen zu haben! Umso besser, dass du darüber hinweg bist mittlerweile.
Frag dich nicht was du bist, tue und sei einfach glücklich bei dem was du tust, das ist das wichtigste im Leben.
Probiere aus, worauf du Lust hast und was sich richtig anfühlt und du wirst wissen was das richtige ist!
Genieße das Gefühl doch einfach ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema