Woran bin ich bei ihr?

Habe ihr gesagt, dass sie mir sehr viel bedeutet. sie reagiert nicht darauf :(
Ich glaube, Schweigen ist auch eine Antwort, muss wohl akzeptieren
LG

Themen
Antworten (5)
Mhh...

Mhh...
Das ist doch schonmal ein Anfang!
Sie hat sich gemeldet.
&' das zeigt das sie dich doch mag
Vielleicht ist es noch schwer für sie.. Oder es ist auch einfach Neuland für sie
Aber das wird schon!:)

Hallo sam

Danke für Deine Antwort!
es ist jetzt kompliziert, sie hat sich bei mir gemeldet und gefragt, ob alles ok ist. weil sie schon lange nicht von mir nicht gehört hat.
weißt du, ich habe natürlich lange in der Zwischenzeit nachgedacht und bemerkt, dass ich sie so sehr liebe, und ich sie nicht verlieren will. Dann habe ich zurückgeschrieben und wir haben etwas miteinander unternommen. und wir tun so als es wäre nicht. sie tut als sie nicht weiß, was ich für sie empfinde. und für mich ist es kein Problem mehr. ich verstehe es und liebe sie bedingunglos.
irgendwann werde ich schaffen über sie hinwegzukommen .mir ist es nur wichtig, dass es ihr gut geht und sie glücklich ist.
Lg katzi

Abwarten!

Hei katzi...

Ich habe meiner Freundin damals vor 7 Monaten oder so auch meine Gefühle gestanden ... Gott sei dank hat sie das selbe Empfunden wie ich*-*


Mach dir nicht so einen Kopf ..
Warte einfach erstmal ab...
vllt hast du sie auch einfach nur überrumpelt!?:$
..
Wenn sie dich auch mag dann wird sie sich schon melden...:)
&' wenn sie sich nicht meldet dann ist das zwar sehr hart für dich &' dann hast sie dich auch nicht verdient! &' es gibt ja auch noch andere Hübsche &' tolle Mädchen auf der Welt:)

Ich hoffe ich konnte die weiterhelfen!:)
Lg sam c:

Ich war einfach zu verliebt um zu verstehen, habe mir immer wieder eingeredet, dass sie auch Gefühle für mich hat.
Aber wenn sie keine GEfühle für mich hätte, warum hat sie mir mal was mit dem Muster " I love you " und "2 Frauen, die sich Händchen halten " .
sie hat mich damit ziemlich durcheinander gebracht.
blöd ist es nur, i habe bemerkt, dass ich noch Gefühle für sie hat, aber i halte schon Abstand, hoffe i schaffe es irgendwann ..

Joa so ist das manchmal

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema