Ich kann nicht mehr ohne sie

Hallo ich heiße Sandra und bin 16 Jahre alt.
Mein problem is foglendes:
Ich bin in eine sehr gute Freundin von mir verliebt. sie hat seid 2 Jahren einen freund den ich nicht leiden kann! ich wiess nämlich das er nicht ganz treu war kanns ihr aber nicht sagen weil ich ihr sonst ihr leben zerstören würde. dann würde sie nämlich wieder mit dorgen usw anfangen....
ich weiss einfach das ich sie besser behandeln würde auch wenn ich selbst ein mädchen bin.
es ist so:
wir haben uns vor 4 monaten kennengelernt. auf einem geburtstag. auf anhib haben wir uns verstanden usw. gleich am nächsten tag haben wir uns dann getroffen. wir haben uns dann fast 3 monate regelmäßig (also eig jedne tag) getroffen. nach einer gewissen zeit habe ich sehr starke gefühle für sie gehabt.. Anfangs dachte ich das ich sie einfach gern hab als fruendin. aber mittlweile auch wenn es verrückt klingt bin ich mir zimelich sicher das ich toottaal in sie verliebt bin. ich kann ncih schlafen wegen ihr, freu mich jeden tag darauf sie sehen zu können. wenn ich mal im bus sitze und rnb lieder höre usw muss ich sofrt an sie denken. ich kann einfach nicht mehr ohne sie. sie is mir mittlerweile sogar wichitger als meine eigene beste freundin :O
wenn ich ihren freund shee bekomme ich sofort schlechte laune weil ich weiss das er zu ihr fährt :(
wir telefoniern fast jeden tag zsm und bei msn schrieben mal hier und da. abewr ich will einfach mehr. ich wiess das sie nicht auf mädchen steht, aber ich weiss auch nicht ohne sie kann ich einfach nicht. auch wenn ich jetzt zum Beispiel bei ihr zuhause bin, und neben ihr im bett liege und wir mal so ein mädelsabend machen könnte ich sie einfach küssen.
ich versteh das sleber nicht weil ich früher eigentlich recth gegen Bisexuelle war! :S
jetzt hat es mich selber getroffen!
wenn ich sie sehe bekomme ich sofort bauchkribbeln ohne ende. ich hatte nicht einmal so welche starken gefühle für all' meine exfreunde zusammen! immerhin waren es 4!
mit meinem letzten freund war ich bis vor einem monat zusammen ich hab wegen ihr mit ihm schluss gemacht. ich konnte ihn nicht mehr küssen weil ich an sie denken musste. es war als würde ich ihr fremdgehen!!!!
auch wenn es verrückt klingt! :S
ich bin einfach nich sicher was ich jetzt tun soll. ihr sagen will ich es nicht weil ihc sie nicht verlieren möchte. Außerdem ist mein bruder die einzige Person in meinem leben der ich es erzählt habe das ich auch irgendwie auf frauen stehe!
Sie vergessen will ich einfach nicht. zum Beispiel diese antworten in adneren Forums:
da steht fast immer, das man die person vergessen soll usw. NEIN kann ich ienfach nicht.
Ich erkenne sie sofort wenn ich draußen bin. das sind ca. 50, 60 leute und sie mittendrin ich seh sie und fühle es das sie in der nähe is ich kann einfach nichts dafür. auch wenn ich mal früher nachhause fahre, fahre ich xtra an ihre haustür vorbei oder frag sie ob sie kurz rauskommt nur um sie zu sehen!
wenn sie mir über ihren freund erzählt bekomme ich sofrt herzschmerzen! Ich versetz sogar meine beste freundin nur um sie zu sheen. ich helf ihr und hör ihr immer zu.

was soll ich nun tun???

Themen
Antworten (7)
Hier noch ein Forum

Http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Sexualitaet/Homosexualitaet/Forum/

Kenn ich, dieses Gefühl

Liebe Sandra,
mir gehts so ähnlich und antworten tut mir auch keiner mehr, nur eine Antwort mit das ist normal in dem Alter, aber ich weiß, dass ich sie wirklich liebe. So wie du. Und die Idee von Abnormal ist garnicht so schlecht. Sei für sie da und zeig ihr wie wichtig sie für dich ist. Du solltest das auch mit ihrem freund sagen, auch wenns dir schwer fällt. Und du musst es ihr sagen, wenn du es nichtmehr aushälst. Ich denk nich, dass sie dich dann einfach abschiebt, weil so wie du des beschrieben hast bist du ihr auch verdammt wichtig. du kannst auch mal unauffällig mit ihr über Homosexuelle reden oder wie sie des fände mit einer Frau oder so was, vielleicht erfährst du dann mehr. Ich wünsch dir auf jeden Fall Viel Glück!
Mach was du für richtig hälst und rede vlt mal mit einer vertrauten Person über deine Situation, ich weiß is schwer. Aber vielleicht kann sie dir helfen oder melde dich in einem anderen Forum auch noch an, da können dir bestimmt auch noch welche Tipps geben! :)
liebe Grüße,
jule

Ich bin lesbisch

Ich würde gerne mit dir sex haben den
ich habe so ein auch so ein problem und
würde gerne mit dirs treiben :)

..

Jaa.. ist eigentlich auch so, dass Sie immer bei mir ist und sich ausheult wenn sie streit haben usw. Vielleicht sollte ich es ihr ja doch sagen. Klingt eigentlich nicht so schlimm ^^ Aber wenn es dann doch in die Hose geht, dann bin ich zerstört. :(
Dann wüsste ich garnicht mehr was ich tun sollte..

Ich überlegs mir. Dankeschön für die Liebe Antwort :)

Du musst!

Du musst es ihr sagen!
Ich weiß das die chance nicht allzu gut steht nach deiner Beschreibung, mir ist das auch schon passiert :'( ... aber wenn du es ihr nicht sagst kann es nicht besser werden.... Vielleicht solltest du ihr das mit ihrem Freund sagen, was für ein Schwein er ist, dass er fremd geht und dann danach für sie da sein, auf sie aufpassen, dass sie keine Drogen nimmt... das stärkt eure Bindung. Es kann sogar sein, das sie ohne dich auch nicht mehr kann, weil du ja immer für sie da bist (und warst?). Wenn sie ihren Freund dann überwunden hat kannst du ihr es dann sagen.... Bis dahin kannst du ja ihre Nähe einfach genießen, wenn sie jmd. zum ausheulen brauch und du da bist und sie sich an dich lehnen kann...
Gute Idee, oder?
Liebe Grüße Julia

Rechtschreibung und Kommasetzung

Vielleicht, weil dein Text auf Grund der katastrophalen Rechtschreibung und Kommasetzung kaum lesbar ist. Vielleicht übst du mal ein wenig, anstatt dich um deine Freundin zu kümmern.

..

Warum antwortet mir denn keiner :( ??????????????

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema