Wie erkennt ihr das Sie genauso fühlt?

Halli Hallo, wie meine lange Überschrift sagt, ist meine Frage wie ihr erkennt ob die Frau in der ihr euch verliebt habt auch so fühlt, bzw. Auch auf Frauen steht.

Lg

Themen
Antworten (1)
Sandy1
Lesbisch

Als ich meine erste Partnerin kennengelernt habe, dachte ich erst gar nicht an eine Beziehung und nicht daran, dass sie evtl. genauso fühlen könnte. Ich wusste, dass ich lesbisch bin; erst langsam kam der Wunsch, sie näher kennenzulernen. Es ergab sich aus der Situation in der ich mich befand und sie mir helfen musste. Wir haben uns dann häufig getroffen. Ich denke, sie hat damals selbst nicht gleich dran gedacht, sich in mich zu verlieben und dass sie mit ner Frau was anfangen konnte. Mir war sie von Anfang an super sympatisch. An ihrem Verhalten hatte ich erkennen können, dass sie mich nicht nur mag sondern auch lieben kann. Wir waren sechs Jahre ein Paar.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema